pts20090509012 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

Google Analytics besser nutzen - Zertifizierung möglich

Google bietet Prüfung an - Zwei Seminare vermitteln Know-how

Wien (pts012/09.05.2009/16:50) Google Analytics ist das meist-verwendete Webcontrolling-Tool. Mit dem richtigen Wissen kann die Website deutlich verbessert und das Marketing optimiert werden. Zwei Seminare des Online-Marketing-Forum.at vermitteln all das Know-how, um das inzwischen äußerst mächtige Tool optimal einzusetzen und alle Analysen nutzbringend einzusetzen.

Google Zertifizierung seit kurzem möglich
Seit kurzem bietet Google das "Google Analytics Individual Qualification"-Zertifikat an. Wie bei der AdWords-Prüfung können Personen damit Ihre Kenntnisse in Analytics nachweisen und sich so zertifizieren lassen. Die prüfungsrelevanten Inhalte werden in den Seminaren umfassend behandelt, so dass die Teilnehmer gut vorbereitet die Prüfung selbständig absolvieren können.

1. Google Analytics für User am 28.5.09 in Wien
Das User-Seminar fokusiert auf die Nutzung des Tools. Welche Reports sind verfügbar? Was sind die wichtigen Kennzahlen? Wie arbeite ich am besten mit Google Analytics? Wie kann ich die Web-Aktivitäten messen und optimieren?
Dieses Seminar richtet sich an alle Web- und Marketing-Verantwortlichen, die Google Analytics optimal einsetzen wollen.

Alle Details zum Seminar finden Sie hier:

2. Google Analytics Advanced am 4.6.09 in Wien
Das Advanced-Seminar behandelt die erweiterten Möglichkeiten der Auswertung sowie die richtige Implementierung in komplexen Umgebungen. Wie können die Daten sinnvoll segmentiert werden? Wie richtige ich sinnvolle Profile und Filter ein? Multi-Domain und e-commerce Tracking richtig aufsetzen? Google Analytics Hacks und Erweiterungen einsetzen, ...

Dieses Seminar richtet sich an alle, die schon etwas fortgeschrittenere Analyse-Anforderungen haben, es richtig implementieren sowie die Enterprise-Features von Google Analytics nutzen wollen.

Alle Details zu diesem Seminar finden Sie hier:

Rasche Anmeldung wird empfohlen
Für die Seminare sind teilweise nur noch Restplätze verfügbar, da die Teilnehmerzahl auf 8 limitiert ist! Der Preis beträgt EUR 690,- (User) bzw. 590,- (Advanced) (exkl. MWSt.). Der Seminarort in Wien ist (auch vom Flughafen!) gut erreichbar.

Über das Online-Marketing-Forum
Das Online-Marketing-Forum bietet Seminare, Workshops und Consulting, sowohl öffentlich als auch firmenintern, zu allen Bereichen rund um das Thema Online Marketing an: Ob Google AdWords, E-Mail Marketing, rechtliche Internet-Grundlagen, Suchmaschinen-Optimierung oder eines von vielen weiteren Themen: Das Forum vermittelt sowohl Grundlagen-Wissen als auch Insider-Know-how, kompetent und unabhängig. Online-Marketing-Forum - man lernt nie aus!

Aussender: Online-Marketing-Forum.at
Ansprechpartner: Mag. Michael Kornfeld