pts20090916021 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Vöckla-Award 2009: Preis für Innovation geht an Druckerei

Vöcklabruck (pts021/16.09.2009/12:00) Bereits zum neunten Mal wurde am Dienstag, 01.09.2009 der Vöckla Award des Bezirks-TV Vöcklabruck übergeben. Was im Jahr 2001 als "Vöckla Sports Awards" begann, entwickelte sich in den letzten Jahren immer mehr zu einem Ereignis mit verschiedenen Kategorien, welches nicht mehr wegzudenken ist. Dieses Jahr wurde der Award im Vöcklabrucker Stadtsaal in insgesamt 13 Kategorien verliehen, von Jugendschutz, Soziales, über Kultur und Innovation bis hin zu Umwelt, Mittelbetriebe und zum Future Award.

kb, Kroiss & Bichler GmbH, gewann den Vöckla Award in der Kategorie "Innovation". Begründung der Jury war der konsequente Weg des Unternehmens, vom Produzenten von Geschäftsdrucksorten zum umfassenden Druckdienstleister und den damit verbundenen Maßnahmen wie konsequente Ausbildung der Mitarbeiter und Investitionen in Web-Know-how.

"Ich bedanke mich herzlich bei allen Mitarbeitern", so kb-Geschäftsführer Martin Kroiss, "sie sind die wesentlichen Träger dieser Veränderungen und damit die eigentlich mit diesem Award Geehrten!"

kb ist ein Familienunternehmen mit derzeit 350 Mitarbeitern. Mit einem Vertrieb in Österreich, Deutschland und der Schweiz zählt kb zu Europas führenden Druckdienstleistern.

Weitere Informationen erhalten Sie unter +43 (0) 7672/705-0 oder unter kb@kb-endlos.com . Besuchen Sie uns auch auf unserer Website und informieren Sie sich über das Unternehmen und die Produktvielfalt von kb: http://www.kb-endlos.com

Aussender: kb-endlos
Ansprechpartner: Larissa Meindl