pts20090916047 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

easyAd beruft zwei neue Vorstände

Zur Einführung des neuen Geschäftsfeldes erweitert easyAd sein Managementteam

Chur, September 2009 (pts047/16.09.2009/16:42) Nach erfolgreichen Launches der Selbstbuchungsplattform in den Sprachen Deutsch, Englisch, Russisch und Spanisch sowie der Erweiterung der Produktpalette um die im Markt einzigartige Applikation "earn/Engine" plant easyAd seine Aktivitäten im Bereich Online Advertising weiterzuentwickeln. Um dieses große Ziel zu verwirklichen, verstärkt sich der Online Marketing Spezialist mit Hauptsitz in Chur um zwei Vorstände mit einer exzellenten Historie im Online Marketing.

Mit Wirkung zum September 2009 wurden Mario Neumann als CSO (Chief Sales Officer) und Torsten Engelken als CRO (Chief Revenue Officer) in den Vorstand berufen und ergänzen das Managementteam um CEO Michael Stusch und COO Oliver Posch.

"Mit der Berufung von Mario Neumann und Torsten Engelken ergänzen wir die Führungsebene um zwei absolute Online Marketing Experten mit langjähriger Erfahrung und Know-how. Unsere aktuellen Produkte sowie die Entwicklung der Premium Vermarktung sehen wir durch die neue Doppelspitze für Vertrieb und Vermarktung perfekt in Szene gesetzt" so Firmengründer Michael Stusch.

Mit Terminen auf den internationalen Messen ad:tech (London, Stand 334) und der dmexco (Köln) werden sich die beiden neuen Vorstände erstmals gemeinsam den Kunden und Partnern vorstellen. Mit im Gepäck führen sie neue Lösungen für Advertiser und Publisher aller Couleur und Größe.

Auf diesen Branchenevents wird die "earn/Engine" eine große Rolle spielen. Mit der "virtuellen Gelddruckmaschine" "earn/Engine" gelingt es, Websitebesucher im Handumdrehen in buchende Kunden zu verwandeln. Mit einem Klick und nur wenigen Schritten, gelangen die onlineinteressierten KMU sowie absolute Werbe-Neulinge in den Genuss einer direkten Buchung von regional ausgesteuerter Werbung, die ihnen bisher verwehrt blieb. Große und mittlere Websitebetreiber und Onlineverlagshäuser hingegen erhalten hier einen vollkommen neuen und unkomplizierten Zugang zu einer Kundenschicht, die sie bisher nicht erreichten - win-win im Online Marketing mit easyAd!

easyAd wünscht ihren neuen Kollegen einen erfolgreichen Start im Unternehmen und freut sich durch die hochqualifizierte Ergänzung des Managementteams über eine noch bessere Positionierung am Markt.
__

Über easyAd:

Die easyAd Group AG ist ein weltweit agierender Online-Werbevermarkter mit einer Selbstbuchungsplattform für Websitebetreiber, Werbetreibende und andere Vermarkter. Das Unternehmen mit Sitz in Chur in der Schweiz verfügt derzeit über fünf Tochtergesellschaften in drei europäischen Ländern, Russland und den USA. easyAd wurde in Deutschland 2002 gegründet. Derzeit beschäftigt das Unternehmen 50 Mitarbeiter weltweit. Die Zielgruppe sind alle Unternehmen, egal welcher Größe, die Werbung im Internet schalten möchten und den hohen Qualitätskriterien von easyAd entsprechen.

Aussender: easyAd Group
Ansprechpartner: Oliver Posch