Hightech Medien Business Leben Unternehmen Produkte Aussendung Termine Abo RSS Kontakt
Nachrichten für Meinungsbildner für 96.643 Abonnenten | 127.101 Meldungen | 40.249 Pressefotos
Verwandte Meldungen
Bundeskongress für immaterielle Lebensvorsorge "vorjurlife" wird verschoben
"HESSEN hat was! im Bild" zeigt die schönsten Seiten Hessens
Herbstliche Entdeckertour auf dem Saar-Hunsrück-Steig
"HESSEN hat was! im Bild" - Bundesweiter Fotowettbewerb beginnt

Attachments
1. Projektoren Cashback-Aktion
2. Samsung-Projektorenmodell
3. Projektoren Cashback-Aktion  [PDF]
4. TechProtect - Your Sales Machine  [PDF]

Sponsored Links
NEW Stethoskop i-Scope Abhören ohne Ausziehen, Kristaller Klang, SW- Telemedizin
Wenn Sie Lizenzfreie Musik suchen, führt an uns kein Weg vorbei
Der Dachverband der „Werkstätten für behinderte Menschen in Deutschland“
Mobile Portale und iPhone Apps von YOC
Sie haben die Webseite
Wir haben die Inhalte

Monster Jobcorner

Werbung

pts091117008 Handel/Dienstleistungen, Medien/Kommunikation
Pressemappe
Share |

Samsung verlängert bis 31. Dezember bundesweite Cashback-Aktion für Projektoren
TechProtect zeichnet für Konzeption und Durchführung verantwortlich

[2 Pressefotos anzeigen] [2 PDFs anzeigen]
Schwalbach/Böblingen/Berlin (pts/17.11.2009/10:00) - Die Cashback-Aktion für Samsung, welche am 1. September startete, wird aufgrund der positiven Rückmeldung bis 31.12.2009 verlängert.

Die Aktion wurde von der Böblinger Firma TechProtect ausgearbeitet. TechProtect (Website: http://www.yoursalesmachine.eu) ist ein renommierter, international tätiger Spezialist für die Konzeption und Umsetzung von innovativen und umweltfreundlichen Plug&Play Incentive Marketing Programmen zur Absatzförderung und Kundenbindung.

Der Ablauf des Cashback-Programms ist denkbar einfach: der Fachhändler oder der Endkunde geht nach dem Produktkauf zur Registrierung auf die Website http://www.samsung-projektorencashback.com und klickt hier auf den Button "Händler" oder "Kunde". Dann füllt er das Cashback-Formular aus und lädt seinen Kaufbeleg für einen bis maximal fünf neue Samsung Projektoren hoch. Die Geräte müssen im Aktionszeitraum in Deutschland gekauft worden sein. 20 Tage nach Eingangsbestätigung und erfolgreicher Prüfung gibt es bis zu 50,-€ pro Neugerät zurück. Teilnahmeberechtigt sind in Deutschland ansässige Händler und Endkunden.

Weitere Infos erhalten Interessenten unter http://www.samsung.de/projektoren, über die gebührenfreie Hotline 0800-6647780, per E-Mail an samsung-projektorencashback@techprotect.de und mit dem PDF, das dieser Pressemitteilung beigefügt ist.

TechProtect ist spezialisiert auf die Absatzförderung und Kundenbindung für Firmen der IT- und UE-Branche. Zum überaus erfolgreichen Portfolio des Böblinger Experten-Teams gehören unter anderem die Plug&Play-Programme "Alt-gegen-Neu", "Geld-Zurück-Garantie", "Upgrade Gutschein", "Testaktion", "Geschenkaktionen", "Gewinnspiele" und das "Cashback"-Marketing-Tool, wie es jetzt für Samsung zum Einsatz kommt.

Ansprechpartner (auch zur Terminvereinbarung) ist Alex Machorro, Head of Sales & Business Development, Mobil: +49-(0)162-2594894.

TechProtect ist seit August dieses Jahres auch Qualitäts-Partner des PANAMEDIA Kompetenz Centers. Eines Kommunikations- und Marketing-Verbunds führender Dienstleister in Deutschland (Website: http://www.panamedia.de), der auf der diesjährigen Marketing & Services in Frankfurt/Main offiziell gestartet wurde. (Ende)



Aussender: TechProtect GmbH
Ansprechpartner: Raphaela Mendes Guimaraes
email: raphaela.mendes@techprotect.de
Tel. +49 (0) 7031 - 7632 186



Startseite | Abo | Aussendung | Termine | Pressefotos | Adhoc-Dienst | Fotodienst | Toplocations | Archiv | Produkte | pressetext4Joomla
© 1997-2010 Pressetext | Nutzungsbedingungen | AGB | Impressum | Österreich | Schweiz | Europa | Corporate | Kontakt