pts20100130010 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

Google AdWords & Analytics in 2 Tagen lernen

Seminare mit Top-Bewertung einzeln oder zusammen buchen

Wien (pts010/30.01.2010/16:50) Für Anwender, die ihre Nutzung von Suchmaschinen-Marketing mittels Google AdWords professionalisieren wollen, bietet das Online-Marketing-Forum.at im Februar wieder optimale Seminare: Am 17.2. findet das Seminar "Google AdWords" und am 18.2. "Google Analytics" in Wien statt. Die Tage können einzeln oder gemeinsam gebucht werden.

Google AdWords
Sowohl kleine Unternehmen, große Konzerne als auch Agenturen profitieren von Googles innovativem Werbesystem. Da ausschließlich bei Klick auf die Anzeige verrechnet wird, sind ein gutes Setup und eine laufende Optimierung wichtige Erfolgsfaktoren. Dann können höchst effiziente Kampagnen für Budgets aller Größen umgesetzt werden. Das Seminar vermittelt sowohl Grundlagen als auch viele Tipps und Tricks vom AdWords-Buchautor und renommierten Experten Alexander Beck. Alle Details zum Seminar:

AdWords für Fortgeschrittene: Seminar AdWords Professional
Für Anwender mit Erfahrung findet zur Professionalisierung und den Feinschliff im März wieder das dreitägige "Google AdWords Professional" Training inkl. Google Prüfung statt:

Google Analytics in der Praxis
Webcontrolling sollte für jede Website Standard sein. Google bietet mit seinem kostenlosen Analytics ein hervorragendes Tool dafür. Durch die jüngsten Erweiterungen konnte es zur Oberliga aufschließen und bietet von der einfachen Kampagnen- und Seitenanalyse nun wesentlich mehr: Über Segmente können z.B. die wirklichen Umsatzbringer (oder Nieten) herausgefunden werden. Die Seminar-Teilnehmer lernen die richtige Interpretation der Kennzahlen und den optimalen Umgang mit den Reports, sodass der Erfolg der Website überprüft und optimiert werden kann. Details zum Seminar:

Maximal 8 Teilnehmer: Rasche Anmeldung empfohlen!
Bei allen Seminaren ist die Teilnehmerzahl auf acht limitiert; Das garantiert Für eine intensive Betreuung und hohen Wissenstransfer. Daher empfiehlt sich eine rasche Anmeldung. Der Seminarort in Wien ist auch vom Flughafen leicht erreichbar und viele Hotels sind in der Nähe.

Über das Online-Marketing-Forum
Das Online-Marketing-Forum bietet Seminare, Workshops und Consulting, sowohl öffentlich als auch firmenintern, zu allen Bereichen rund um das Thema Online Marketing an: Ob Google AdWords, e-Mail Marketing, rechtliche Internet-Grundlagen, Suchmaschinen-Optimierung oder eines von vielen weiteren Themen: Das Forum vermittelt sowohl Grundlagen-Wissen als auch Insider-Know-How, kompetent und unabhängig. Das bestätigen nicht zuletzt zahlreiche Seminare und viele Referenzen renommierter Unternehmen.
Online-Marketing-Forum - man lernt nie aus! http://www.online-marketing-forum.at

Aussender: Online-Marketing-Forum.at
Ansprechpartner: Mag. Michael Kornfeld