pts20100213011 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

NEU: Mobile Marketing und Social Media Seminare in Wien

Google Buzz, Facebook & Twitter sind Eckpfeiler einer dynamischen Entwicklung

Wien (pts011/13.02.2010/16:50) Die wichtigsten Trends im (Online) Marketing und Vertrieb sind Phänomene wie "Web 2.0" sowie "Mobile Marketing". Jedem der Themen widmet das Online-Marketing-Forum.at im März ein eigenes Seminar.

Web 2.0 & Social Media Marketing am 2.3.2010
Facebook war zu Weihnachten 2009 erstmals die am meisten aufgerufene Seite - sogar noch vor Google! Mit dem neuesten Vorstoß von Google namens "Google Buzz" wird klar, dass soziale Netze die Zukunft der Kommunikation massiv prägen werden. Karin Hammer vermittelt in ihrem Seminar von der Planung (Reichweite, Demographie) bis hin zur richtigen Strategie und Umsetzungsmöglichkeiten alle wichtigen Fakten kompetent in ihrem Seminar. Damit lernen die Teilnehmer, wie sie die Plattformen im Web 2.0 ideal für Ihr Unternehmen einsetzen können.
Alle Details und Online-Buchungsmöglichkeit finden Sie hier:

Zum ersten Mal: Mobile Marketing am 25.3.2010
Was im Jahr 2000 mit WAP gehyped wurde, ist nun dank iPhone, Google Android & Co endlich Realität: Immer mehr Menschen sind permanent mit einem vollwertigen Endgerät online. Neben den beinahe schon steinzeitlichen E-Mail- und SMS-Diensten werden immer mehr mobile Applikationen genutzt, die unter anderem auch auf den Standort und die individuelle Situation der User eingeht. Wie man 2D-Barcodes, Mobile Ads und viele andere Mechanismen im Mobile Marketing optimal einsetzt, zeigt Corinna Höll in einem brandneuen ganztägigen Seminar.
Alle Details und Ihre Online-Buchungsmöglichkeit finden Sie hier:

Hervorragende Beurteilung durch die Teilnehmer
Die Seminare sind aus Qualitätsgründen auf max. 8 Teilnehmer beschränkt - das erlaubt auch individuelle Fragen und gezielte Diskussionen. Dieses Konzept hat sich bewährt: Die bisherigen Teilnehmer an dem Seminar bewerteten es mit der ausgezeichneten Note 1,4 (Schulnotenskala)!

Teilnehmer aus Deutschland und der Schweiz profitieren von günstigen Flügen, guten Hotels und natürlich dem Flair der Stadt mit der höchsten Lebensqualität. Eine rasche Buchung wird wegen der beschränkten Teilnehmerzahl empfohlen!

Über das Online-Marketing-Forum
Das Online-Marketing-Forum bietet Seminare, Workshops und Consulting, sowohl öffentlich als auch firmenintern, zu allen Bereichen rund um das Thema Online Marketing an: Ob Google AdWords, e-Mail Marketing, rechtliche Internet-Grundlagen, Suchmaschinen-Optimierung oder eines von vielen weiteren Themen: Das Forum vermittelt sowohl Grundlagen-Wissen als auch Insider-Know-how, kompetent und unabhängig. Das bestätigen nicht zuletzt zahlreiche Seminare und viele Referenzen renommierter Unternehmen.

Online-Marketing-Forum - man lernt nie aus!

Aussender: Online-Marketing-Forum.at
Ansprechpartner: Mag. Michael Kornfeld