pts20100316005 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Online Marketing Seminar: 99 Tipps für den Umsatz-Boost im Web

eMagnetix verlost Seminarplatz unter allen Teilnehmern in Linz

Bad Leonfelden/Linz (pts005/16.03.2010/08:30) Mit einer ausgezeichneten Bewertung von 1,2 nach Schulnoten ist das All-Inclusive Online Marketing Seminar von eMagnetix ein Garant für Umsatzschub durch mehr Web-Besucher.

eMagnetix verlost unter allen Anmeldungen der dritten Seminarreihe einen besonderen Preis: Dem Gewinner werden die Seminarkosten rückerstattet! Schon allein die Teilnahme am Seminar ist mit Sicherheit ein Gewinn!

"Maximal 8 Teilnehmern pro Seminar zeigen wir an 1 Tag geballtes Wissen zu mehr Umsatz über das Internet. Wir stellen praxisnah die wichtigsten Möglichkeiten vor, um im Web erfolgreich zu sein. Außerdem geben wir unzählige Tipps & Tricks für kostenlose Werbe-Chancen im Web - man muss die Tricks nur kennen & umsetzen", so Thomas Fleischanderl von eMagnetix.

Alle Infos & Anmeldung unter http://www.emagnetix.at/seminare

"Letztens sagte ein Teilnehmer nach einer halben Stunde, dass sich das eMagnetix-Seminar für ihn schon ausgezahlt hat! Das freut mich und bestätigt die Qualität unserer Seminare! Vor allem bei den kostenlosen Möglichkeiten im Web hängen die Teilnehmer an meinen Lippen!".

Auszüge unserer Teilnehmerbefragung unterstreichen das:
1. Diese Investition brachte binnen kurzer Zeit mehr Anfragen!
2. Anschauliche Beispiele und super Preis-Leistungsverhältnis!
3. Kreative Ideen und Motivation zur sofortigen Umsetzung!
4. Viele günstige & kostenlose Möglichkeiten werden aufgezeigt!
5. Durch die umfassenden Unterlagen können wir sofort umsetzen!
6. Sehr gut aufgebaut, klar und leicht verständlich!

Alle Kundenmeinungen unter http://www.emagnetix.at/seminare

Gratis eMagnetix-Tipp: Ein brandaktuelles Thema ist z.B. die Erhöhung der Sichtbarkeit in Suchmaschinen - mit einem kostenlosen Eintrag ins Google Branchencenter können Unternehmen die Sichtbarkeit bereits erhöhen und sind bei den richtigen Suchanfragen schon 2x in Google vertreten - die Konkurrenz vielleicht nur 1x (wenn überhaupt). Wie das dann am besten funktioniert und welche weiteren unzähligen Möglichkeiten es noch gibt, zeigen wir im Seminar.

Termine & Anmeldung unter http://www.emagnetix.at/seminare

Daten & Fakten zu eMagnetix:
Die eMagnetix Online Marketing GmbH realisiert kreative und gewinnbringende Online Marketing Kampagnen für seine zahlreichen (inter)nationalen Kunden. Zu den Kunden der Online Marketing Spezialisten zählen z.B. BWIN, Wien Energie, Romantik Resort Bergergut, Hotel AVIVA. Die Eigentümer und Geschäftsführer sind Mag. (FH) Thomas Fleischanderl und Klaus Hochreiter aus Bad Leonfelden.

Daten & Fakten zu eMagnetix http://www.emagnetix.at/presse
Anmeldung zum Seminar unter http://www.emagnetix.at/seminare

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Mag. (FH) Thomas Fleischanderl