pts20100428006 Handel/Dienstleistungen, Sport/Events

EAV, Stoakogler und Otto Waalkes eröffnen Eventarena der Excalibur City

Erweiterung des Freizeitangebotes durch internationale Stars

.

Kleinhaugsdorf (pts006/28.04.2010/08:50) Die Excalibur City ist bei Groß und Klein mittlerweile für ihre grenzenlosen Shoppingmöglichkeiten und das einmalige Freizeitangebot bekannt. Doch so einigen dürfte die neueste Errungenschaft der Excalibur City noch fremd sein. Nun wartet das Shoppingparadies mit einer tollen Eventarena auf.

Excalibur Open Air Arena
Noch nicht lange eröffnet, steht die Arena diversen Konzerthäusern in nichts nach. Ein buntes Programm ist in den nächsten Monaten zu erwarten.

EAV - 15. Mai 2010
Bereits im Mai gibt sich die EAV ein Stelldichein, mit "Neue Helden braucht das Land" wird die Band dem Publikum einheizen. Ihre Markenzeichen sind die furiosen und aufwändigen Live-Auftritte und die prickelnde Mischung aus gesellschaftskritischen und witzigen Texten und Sprüchen. Ein Termin, den man nicht versäumen sollte.

Stoakogler - 12. Juni 2010
Für alle Stoani Fans und Fans der Volksmusik ein Pflichttermin. Die Steirer Band wird sich mit dem Programm "Die STOANIS san very good!" wieder in die Herzen der Fans singen.

Otto Waalkes - 31. Juli 2010
"Noch vor Schnee und Eis und Reif kommt der OTTO und zwar LIVE", besagt eine "Bauernregel". Und deshalb wird noch im Juli Comedian Otto Waalkes mit "Otto & Die Friesenjungs" in der Open Air Arena für gute Stimmung sorgen.

In der Excalibur City ist immer was los
Nicht nur die bereits genannten Stars beehren diesen Sommer die Excalibur City. Es sind noch viele weitere Events in der Open Air Arena geplant: Bereits am 1. Mai sind die Schlosskogler ab 13:00 Uhr zu sehen. Waterloo gibt seine größten Hits am 29. Mai zum Besten.

Am 10. Juli wird ein Märchentag mit Live-Musik von Wendy's Five der große Hit in der Excalibur City sein, sowie ein Country Festival mit Cowboyshow, Country-Musik und vielem mehr am 14. August.

Ganz besonders für die kleinen Sterne am Gesangshimmel wird der Kiddy Contest in der Excalibur City. Am 26. Juni macht die Casting Tour des Kiddy Contest in der Eventarena Station und am 28. August wird die große Show der Finalisten veranstaltet.

Kunden der Excalibur City sind Könige
Tickets zu den Veranstaltungen sind selbstverständlich in allen gängigen Ticketshops und in der Excalibur City erhältlich. Das Exklusive für Club Mitglieder sind jedoch die königlich günstigen Preise. Diese erwerben die Eintrittskarten am Infopoint der Excalibur City und erhalten die Karten um einiges vergünstigt. Zum Beispiel sind die Tickets für EAV bereits um 15,- Euro erhältlich und auch Otto Waalkes kann man schon um günstige 25,- Euro sehen.

Noch eine Besonderheit für die ehrenwerten Besucher: Einfach in Wien in den Shuttlebus einsteigen und direkt bei der neuen Eventarena aussteigen.

Weitere Informationen dazu unter: 01/3208558 und http://www.excaliburcity.com

Aussender: pr-agentur.cc