pts20100621026 Produkte/Innovationen, Medizin/Wellness

Voller Erfolg für die Botarin-Testwochen

Reger Ansturm in Apotheken und kaum Retouren geben Botarin recht

Graz (pts026/21.06.2010/14:05) Geld-zurück-Garantie für alle Botarin-Produkte. Mit dieser am österreichischen Kosmetikmarkt einzigartigen Verkaufsaktion hat Botarin einmal mehr den Nerv der KundInnen getroffen. Die Apotheken verzeichneten im Aktionszeitraum regen Ansturm und nach dem Ende der rund 4-wöchigen Rücksendefrist steht nun fest: Die Botarin Produkte halten, was Sie versprechen.

Enorme Nachfrage - kaum Retouren
Voller Erfolg für die Botarin Testwochen. Von 1. bis 15. Mai hatten alle Österreicherinnen im Rahmen der Botarin-Testwochen mit Geld-zurück-Garantie die Möglichkeit, sämtliche Produkte aus dem Botarin Sortiment unverbindlich zu testen. Das Ergebnis nach dem Ende der rund 4-wöchigen Rücksendefrist hat die Erwartungen von Botarin übertroffen: Von den hunderten im Aktionszeitraum verkaufen Produkten wurden nur gezählte 12 Stück an Botarin retourniert.

"Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt. Mit der Geld-zurück-Aktion wollten wir als erster Kosmetikhersteller die Gelegenheit nutzen, um noch viel mehr ÖsterreicherInnen die Chance zu geben, Botarin unverbindlich zu testen. Wir haben mit einem Erfolg gerechnet, die tatsächliche Nachfrage hat allerdings unsere Erwartungen übertroffen. Auch das Ergebnis spricht eine eindeutige Sprache", freut sich Botarin Marketingleiter Mario Horjak.

Studien belegen die Wirksamkeit
Die Botarin Produkte halten offensichtlich, was sie versprechen: Das beweist nicht nur das Ergebnis der Geld-zurück-Wochen, sondern auch eine aktuelle Zufriedenheitsstudie unter 471 Anwenderinnen. Diese ergab, dass Botarin eine hervorragende Anti-Falten Wirkung hat und für ein positives Hautgefühl sorgt. 61 % stellen Botarin sogar die Note "Sehr gut" aus.

Aussender: ZZYZX Communications
Ansprechpartner: ZZYZX Communications GmbH, Mag. (FH) Sarah Donko