pts20100726021 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Ein Bonus für Familien

Verein familleSuisse präsentiert Topangebote auf www.famillesuisse.ch

Zürich (pts021/26.07.2010/19:43) Dank dem neuen Verein familleSuisse können jetzt auch Familien von Boni profitieren: Für nur 50 Franken können sie Mitglieder des Vereins werden, sie können aber umgehend ein Vielfaches dieses Betrags sparen - dank attraktiven Rabatten, die familleSuisse jetzt anbietet.

Beispiele aus dem vielfältigen Angebot:
- 15 Prozent Rabatt auf den Zusatzversicherungen der Versicherung Sympany. Wer dieses Angebot wahrnimmt, kann bis zu 1400 Franken jährlich sparen.
- 10 Prozent Rabatt auf Drogerieartikel und Verhütungsmittel bei der Versandapotheke xtrapharm. Damit können Familien mehrere hundert Franken jährlich sparen.
- Bis zu 50 Prozent Rabatt auf Zeitschriftenabonnemente.
- Die Experten von familleSuisse bieten Vereinsmitgliedern ihre Dienste ebenfalls zu reduzierten Tarifen an. Die Themen: Gartengestaltung und Unterhalt, Erziehungs- und Ernährungsberatung, Fragen rund um den Hausbau, Steuern, Rechtsberatung bei Fragen des Gesundheitswesens.

Die aktuellen Angebote findet man im Internet auf http://www.famillesuisse.ch unter "Profitieren". Diese ersten Profitiermöglichkeiten sind bis Mitte November 2010 gültig.

Die Online-Plattform des Vereins bietet aber weit mehr als nur Rabatte. Sie liefert wertvolle Tips und Informationen zu Themen wie Ernährung und Erziehung, Garten, Freizeit ...

Die Website funktioniert aber auch interaktiv: Wer sich einloggt, kann Experten direkt konsultieren, Kommentare abgeben oder mit seinen Fragen eine Diskussion unter den Usern lancieren.

Die bereits 15'000 Mitglieder des rasant wachsenden Vereins werden in den nächsten Tagen mit einer Broschüre über die Profitierangebote und die Möglichkeiten der Seite http://www.familleSuisse.ch informiert.

Natürlich wird der Robin Hood der Familien wird weiter kämpfen: familleSuisse wird seinen Mitgliedern regelmässig neue, attraktive Rabatte anbieten.

Weiterführende Auskünfte gibt der Präsident des Vereins familleSuisse, Daniel Hersche, Telefon +41 44 811 20 27

Aussender: xtra marketing gmbh
Ansprechpartner: Daniel Hersche