pts20101215028 Sport/Events, Handel/Dienstleistungen

Neue Handball-Trikotsätze von Kempa bei Trikot.com

Knallhart kalkulierte Handball-Trikotsätze von Kempa ab sofort auf trikot.com

Trikot.com

Leipzig (pts028/15.12.2010/15:42) Mit frischen Handball-Trikotsätzen von Kempa hat sich jetzt der Online-Shop Trikot.com eingedeckt. Die neue Ware umfasst funktionelle Trikotsätze für Männer- sowie für Frauenteams. Neben den Linien Base Men und Base Woman wurde das Angebot ebenfalls durch Kempa Aspire sowie Kempa Move bereichert.

Hochmoderne Technologien lassen selbst die schweißtreibendsten Spiele zum Erlebnis werden. Kempa Aspire bietet mit Sens2Touch Tech ein Dual-Face-Material, das Funktion und Tragekomfort kombiniert. Sollte es beim Spiel in der Halle einmal heiß hergehen, bietet dieser Materialmix optimalen Schutz vor Verbrennungen beim Rutschen auf dem Hallenboden sowie Fläche zur Schweißaufnahme von den Händen, etc.

Die im Trikot-Shop http://www.trikot.com neu aufgenommenen 10er Trikotsätze umfassen jeweils 10 Trikots sowie 10 Shorts, die selbstverständlich jeweils in Größe und Farbe variabel und daher frei wählbar sind. Ob Profis oder Amateure - bei der richtigen Sportkleidung sollten keine Kompromisse eingegangen werden. Die Trikotsätze von Kempa überzeugen aber nicht nur durch optimale Funktionalität, sondern auch durch ein modernes Design.

Nicht ganz so exklusiv wie die Kempa-Trikotsätze ist allerdings ihr Preis. Bereits ab 359,00 Euro können sich Teams mit hochwertigen Kempa-Trikots ausstatten. Im Preis bereits enthalten sind der Aufdruck von Vereinsname, Brustnummer und Rückennummer. Für eine hochwertige Teamausstattung muss somit nicht ganz so tief in die Vereinskasse gegriffen werden.

Jeder, der sich dem Handballsport verbunden fühlt, weiß, dass der Name Kempa ein wesentlicher Bestandteil des Handballsports ist. Vor allem Handball-Legende Bernhard Kempa, der für den Handballausstatter nicht nur Name, sondern auch seine jahrzehntelange Erfahrung zur Verfügung stellte, bereicherte den Hallensport mit seinem legendären Spielzug.

Alle Trikotsätze sind unter http://www.trikot.com/Handball/Trikotsaetze:::2_48.html zu finden.

Aussender: Franke-Media.net
Ansprechpartner: Journalistisch-redaktionelle Verantwortung: Daniel Franke