pts20061221005 Technologie/Digitalisierung, Tourismus/Reisen

eSystems bringt den langersehnten Winterzauber ins Web

Internetauftritt des Seminar- und Wellnesshotel Stoos realisiert

Stoos, Zufikon (pts005/21.12.2006/07:00) Nach dem schönen Herbst bringt uns eSystems den Winter in die gute Stube. Der Aargauer Gesamtlösungsanbieter realisierte für das Seminar- und Wellnesshotel Stoos kurzerhand den gesamten Internetauftritt. Auf der neu gestalteten Webseite www.hotel-stoos.ch können sich Schnee- und Urlaubshungrige über Wellness- und Übernachtungsmöglichkeiten informieren. Und damit nicht genug.

Wer möchte nicht ein paar schöne Ferientage in einer lärm- und autofreien Oase inmitten der Bergwelt geniessen? In der Zentralschweiz auf dem Stoos ist dies möglich. Hotels vor Ort unternehmen vermehrt Anstrengungen, um Ferienhungrige für sich zu gewinnen. So auch das Seminar- und Wellnesshotel Stoos. "Um den Gästen einen besseren Einblick in unser Wellness- und Übernachtungsangebot zu ermöglichen, liessen wir den Internetauftritt komplett überarbeiten und haben neu auch den Wellness-Bereich integriert", so Marco Studer, Director of Sales & Marketing Seminar- und Wellnesshotel Stoos. "Für die Realisation erteilten wir dem Aargauer Gesamtlösungsanbieter eSystems den Auftrag und mit Begeisterung arbeiten wir nun mit der neuen Lösung, die in kürzester Zeit umgesetzt wurde. Die Anpassungen, die wir nun eigens am Content Management System vornehmen können, sind zu unserem Erstaunen einfach und ohne grosse technische Kenntnisse möglich", so Studer abschliessend.

Flexible Darstellungen in Webseiten sind gefragt - E-Commerce-Lösung folgt
Und Dominik Hunziker, Geschäftsführer des Gesamtlösungsanbieter eSystems freut sich über den Neukundenzugang zu recht. "Der Internetauftritt des Seminar- und Wellnesshotel Stoos wurde von uns mit dem Eigenprodukt "cms4you" in seine Mehrsprachigkeit umgesetzt. "cms4you" eignet sich ausgesprochen für die Verwaltung und Anpassung von mittelgrossen Internetseiten. Dank der Anlehnung an die Modell Driven Architecture (MDA) können Daten anhand firmenbezogener Anforderungen flexibel dargestellt und Anpassungen vom Kunden in Kürze vorgenommen werden. Damit aber nicht genug. In einer zweiten Phase wird auf Wunsch des Kunden eine E-Commerce-Lösung integriert, so dass schnell und effizient Wellness-Ferien und -Produkte online bestellt werden können. Die Gesamtlösung kann ausserdem durch das Newsletter-Modul für Permission Based Marketing und die zielgruppengenaue Kundenansprache erweitert werden", so Hunziker abschliessend.

eSystems Productions GmbH, Zufikon ist ein Gesamtlösungsanbieter mit einem ausgewählten Sortiment an Business Software für KMUs sowie ausgereiften Networking-Produkten für Grossfirmen. Der Schweizer Hersteller ist spezialisiert auf E-Commerce- und Kundenmanagement (CRM)-Lösungen und entwickelt modulare Standardsoftware. Das eigenfinanzierte Unternehmen ist auch Distributor für hochstehende Lösungen von Expand Networks, Skip5 und Intergator. Der Erfolg ist in der 16-jährigen Erfolgsgeschichte des Lizenzgebers Dominik Hunziker begründet. Dieser entwickelte bereits 1996 die ersten E-Commerce Standards. Die gute Positionierung im e-Business-Umfeld wird durch die Umsetzung von über 150 Referenzprojekten erreicht. Das Motto "Gesamtlösungen aus einer Hand" steht für flexible Erweiterbarkeit sowie optimales Preis-/Leistungsverhältnis und dies mit der einzigartigen Investitionsschutz-Garantie. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.esystems.ch.

Aussender: eSystems Productions GmbH
Ansprechpartner: Dominik Hunziker