pts20070522007 Unternehmen/Wirtschaft, Forschung/Entwicklung

Unger Steel Group an der Real Vienna 2007

Unger International präsentiert die erfolgreichen Entwicklungen der Gruppe am Immobiliensektor in CEE

Oberwart (pts007/22.05.2007/09:00) Expansion ist bei der Unger Steel Group kein leeres Versprechen, sondern wird in allen Bereichen mehr und mehr vorangetrieben. Unger International - innerhalb der Gruppe verantwortlich für die komplette Entwicklung, Errichtung und das Management eigener und fremder Immobilienprojekte - investiert in der Region Moskau rund 250 Mio. Euro.

Das die zukunftsträchtigen Märkte weiter östlich warten und dass das überdurchschnittliche Wachstum in Zentral- und Osteuropa Chancen für österreichische Unternehmen mit sich bringt, wurde von der Unger Steel Group schon früh erkannt. Neben dem Ausbau des Stahlbaus - die Unger Stahlbau Ges.m.b.H nahm im April 2007 das neue Werk in Sharjah (VAE) mit 400 Mitarbeitern in Betrieb und plant für 2008 die Inbetriebnahme des nächsten Werks in Kaluga (RUS) - werden kontinuierlich auch die Tätigkeiten der Unger International erweitert. Unger International entwickelt attraktive Immobilien in Zentral- und Osteuropa.

"An der Real Vienna vertiefen wir unsere Kontakte zu internationalen Investoren und zu potentiellen Partnern für gemeinsame Projekte in Zentral- und Osteuropa", so Ing. Josef Unger, Geschäftsführer der Unger Steel Group.

Von Oberwart nach Moskau und St. Petersburg
Speziell in Russland ist Unger International auf Erfolgskurs, 250 Mio. Euro Gesamtinvestitionsvolumen in der Region Moskau bedeutet eine neuerliche Stärkung der Unger Steel Group am russischen Markt. Unter anderem ist Unger International an der Amadea Holding beteiligt. Gemeinsam wird in naher Zukunft ein Immobilien-Bauprojekt in St. Petersburg realisiert.

Umfassendes Leistungsspektrum bringt Vorteile
Natürlich wird neben der Entwicklung attraktiver Projekte in neuen Märkten die Präsenz in den bestehenden Märkten verstärkt. Der Investitionsfokus liegt auf dem russischen Markt, aber auch das Engagement in Bulgarien, Rumänien und in der Ukraine wird massiv vorangetrieben.

Die Entwicklung von Immobilien sichert der gesamten Unger Steel Group neue Aufträge. Die Leistungen der Unger Stahlbau Ges.m.b.H. und der Unger International ergänzen sich bestens: Unger kann von A bis Z anbieten, denn Immobiliendevelopment, termingerechte schlüsselfertige Errichtung und Immobilienmanagement liegen in einer Hand.

Die Unger Steel Group finden Sie an der Real Vienna vom 23. bis 25. Mai 2007 im MessezentrumWienNeu: Messestand Nr. A0407, Halle A, Messetelefon +43 664 8115015.

Über die Unger Steel Group
Die Unger Steel Group ist mit zwei Angebotsschienen erfolgreich: dem Stahlbau und der schlüsselfertigen Realisierung gesamter Objekte. Aufgebaut wurde die Gruppe rund um die Unger Stahlbau Ges.m.b.H., die zu den führenden Stahlbauern Europas zählt. Für die komplette Entwicklung, Errichtung und das Management eigener und fremder Projekte ist die Unger International verantwortlich. Mit der Unger Steel Middle East ist die Unger Gruppe nun auch im Mittleren Osten mit einer eigenen Fertigung vertreten.

Ansprechpartner:
Herr Mag. (FH) Matthias Mayer
Tel: + 43 3352 33524-0

Aussender: Unger Stahlbau Ges.m.b.H.
Ansprechpartner: Mag. (FH) Nicole Hotwagner
E-Mail: marketing.at@ungersteel.com