pts20071214013 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Der totale Trash zum Fest: Geschenke die neidisch machen

Metzingen (pts013/14.12.2007/10:30) Aufgescheuchte Massen in den Einkaufspassagen, entnervte Eltern an den Kassen und die höchste Trennungsrate des Jahres. Alle Jahre wieder, singen wir dann in gespielter Fröhlichkeit unter dem Weihnachtsbaum. Doch es geht auch ganz anders. Lassen wir es doch mal richtig trashen. Die Ex abfackeln oder sein bestes Stück mit der Seitensprunggguillotine wieder auf Linie bringen - das macht richtig Laune. Unter Trash.de http://www.trash.de kann man sich austoben. Frivol, abgefahren und einfach durchgeknallt, eben Geschenke die neidisch machen.

"Mal ganz ehrlich, ist es nicht jedes Jahr das selbe? Mama stöhnt und keift sich durch den Weihnachtsstress, Papa sitzt noch am Heiligabend mit seinen Kumpels im Wirtshaus, die Schwiegermutter arbeitet mit Feuereifer daran, zu erklären, dass er oder sie eh nicht der/die Richtige war und die Kids denken nur noch an ihr Geld und was man damit alles kaufen könnte. Machen Sie einfach Schluss damit. Es gibt tausende Geschenke, die schlimmer, gemeiner und doch origineller sind als Socken und Co. Wir haben diese gesucht, gefunden und in einem einzigartig trashigen Shop verpackt. Man muss also nicht mal die Wohnung verlassen um seinen Lieben mal ein richtig abgetrashtes Weihnachten zu bereiten", so Michael Prinz, Querdenker, Freigeist und Betreiber der Cultstyles Gruppe.

Die cultstyles Gruppe

Die cultstyles GmbH als Mutterfirma von Trash.de gehört seit nunmehr 8 Jahren zu den verrücktesten Shopbetreibern im Web. Geht es um den Mammutbaum im Vorgarten oder um Rache an den Nachbarn, wer originelle Gifts oder verrückte Ideen für jeden Anlass sucht, findet auf den Portalen der Cultstyler alles was das Herz begehrt.

Seit September 2005 sind sämtliche Shops der cultstyles GmbH Trusted Shop zertifiziert.

Downloads und weitere Infos gibt es unter http://www.kultmacher.de .

Aussender: CULTSTYLES GmbH
Ansprechpartner: Michael Prinz