pts20080125007 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

178.000.000 Unique User weltweit - easyAd wächst weiter

easyAd etabliert sich in der Weltspitze der reichweitenstärksten Netzwerke

Chur (pts007/25.01.2008/10:37) Der international ausgerichtete Onlinemarketing Spezialist easyAd erreicht im Dezember 2007 ein neues All-Time-High von 178 Millionen Unique Usern und 10 Milliarden Ad Impressions. Damit etabliert sich easyAd in der Weltspitze der reichweitenstärksten Netzwerke und setzt seinen Wachstumskurs fort. Innerhalb weniger Monate hat easyAd damit die Anzahl seiner erreichten Unique User um ca. 46% gesteigert.

Über easyAd

Die easyAd Group AG ist ein weltweit agierender Online-Werbeplatzvermarkter und betreibt eine internationale Selbstbuchungsplattform für Onlinewerbung. Werbetreibende nutzen ein vielseitiges und reichweitenstarkes Websiteportfolio und schalten Kampagnen sowohl auf kleinen Special-interest-Seiten als auch auf Top-Websites. Das internationale easyAd-Netzwerk ermöglicht eine gezielte Auswahl der Länder, Regionen und Städte, in denen die Zielgruppen erreicht werden. Alle Kampagnen werden pro Werbeplatz optimiert. Das bedeutet: mehr Gewinn bei weniger Werbeausgaben sowie mehr Ertrag pro Werbeplatz! Die easyAd Group AG mit Sitz in der Schweiz betreibt derzeit Offices in Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Spanien, Russland und den USA und beschäftig 30 Mitarbeiter weltweit.

Aussender: EasyAd Austria GmbH
Ansprechpartner: Fritz Köhnlein