pts20080415042 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

IT-Logix AG als attraktiver Arbeitgeber - Starkes organisches Wachstum

Fulminanter Start ins Jahr 2008: Sechs neue Spezialisten eingestellt

Bern (pts042/15.04.2008/13:45) Die Firma IT-Logix (http://www.it-logix.ch) ist fulminant ins Jahr 2008 gestartet. Der Anbieter von Business Intelligence Consulting-Dienstleistungen und Software Individualentwicklung mit Sitz in Bern, hat in den ersten Monaten des Jahres sechs neue Mitarbeitende für sich gewinnen können. Darunter sind ausgewiesene Spezialisten in den Gebieten Data Warehousing, Data Integration und Project Management.

Erfreulicherweise ist IT-Logix als attraktiver Arbeitgeber in der Lage, hochqualifizierte Arbeitnehmende auch im Kontext einer angespannten Arbeitsmarktsituation innerhalb kurzer Zeit erfolgreich zu akquirieren. Die technologische Vorreiterrolle und kontinuierliche Investitionen in Mitarbeitende schaffen ein optimales und interessantes Arbeitsumfeld, in dem ein offenes und kollegiales Verhältnis gepflegt wird.

Durch die Erhöhung der Beratungskapazität kann IT-Logix Kundenanfragen nun noch effizienter bearbeiten und beantworten. Insbesondere im Hinblick auf den anstehenden Launch der Business Intelligence Plattform BusinessObjects XI 3.0 ist IT-Logix mit den neuen Mitarbeitern bestens positioniert.

Über IT-Logix
Die IT-Logix AG mit Sitz in Bern und Geschäftsstellen in Zürich, Basel und Genf wurde 1991 gegründet und befindet sich im Besitz des Managements. Unter dem Motto "Informationen nutzbar machen!" versteht sich IT-Logix als end-to-end Dienstleistungsanbieter in Business Intelligence-Belangen und arbeitet in Beratung und Schulung seit Jahren erfolgreich mit Business Objects und Microsoft zusammen. Die IT-Logix AG ist Business Objects Platinum-Partner und einziger autorisierter Schulungspartner von Business Objects in der Deutschschweiz. In dieser Funktion betreibt die IT-Logix AG in Bern auch ein eigenes Schulungszentrum.

Kontakt:
IT-Logix AG