pts20081002006 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

BLICKFANG 08 zeigt filmschmuck & Martin Murero

filmschmuck - der Blickfänger der Saison

filmschmuck

Wien (pts006/02.10.2008/07:00) Wenn von 17.-19. Oktober 2008 die BLICKFANG, Designmesse für Möbel, Mode und Schmuck, im Wiener MAK rund 140 Ausstellern die Möglichkeit bietet, ihre Designs zu präsentieren, werden auch die Arbeiten des jungen Labels filmschmuck sowie von Martin Murero zu sehen sein. filmschmuck ist ein Projekt von Sabine Aichhorn, das auf der BLICKFANG gemeinsam mit der Werkstatt von Martin Murero realisiert wird. Multimedial unterstützt wird das Vorhaben von Michael Katzlberger, Geschäftsführer von TUNNEL23.COM.

filmschmuck braucht die perfekte Präsentation um seine Reize entfalten zu können und für den Betrachter begehrlich zu werden. Martin Mureros Raumgestaltung besticht durch die Kunst, Form und Funktion optimal an den Verwendungszweck anzupassen. Miteinander kombiniert, entsteht aus beiden Sichtweisen ein spannendes Zusammenspiel, das im Rahmen der BLICKFANG verwirklicht wird.

Das Lifestyle-Label filmschmuck macht mit seiner Idee den Ring zum tragbaren Kunstobjekt und bietet zeitlose künstlerische Schmuckobjekte für Sie und Ihn. Jedes der handgefertigten Objekte aus Acrylglas mit eingearbeitetem, selbst gedrehtem Filmmaterial ist ein absolutes Unikat und eine kunstvolle Kostbarkeit. Film ist für die Künstlerin Sabine Aichhorn, die hinter dem Label steht, eine Inspirationsquelle mit einer ganz besonderen Aura, die jedem einzelnen Schmuckstück eigen ist.

Martin Murero - individuelles Design
Objekte jenseits der Konvention: stilvoll, außergewöhnlich und ausdrucksstark. Das zeichnet die Arbeiten des Architekten Martin Murero aus, der in seiner Werkstatt Spezialanfertigungen von Möbelstücken aller Art entwirft. Zugeschnitten auf die individuellen Wünsche seiner Kunden übernimmt Murero die Beratung, Planung und Umsetzung von Raumkonzepten unterschiedlichster Art und schafft flexible Lösungen und raffinierte Formen für mehr Individualität und Funktionalität.

Aussender: filmschmuck
Ansprechpartner: Sabine Aichhorn