pts20081121008 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Reorganisation und Gestaltung der Unternehmensportale der brain in action AG

11media als einzige Agentur mit verbindlichen Zusagen

Eine Software, fünf Portale

Wien/Luzern (pts008/21.11.2008/11:10) Die Luzerner Unternehmensgruppe brain in action http://www.brain-in-action.ag vergab nach langer Angebotsphase die gesamte Reorganisation und Neugestaltung aller unternehmenseigenen Webportale an 11media http://www.11media.at . Überzeugen konnte 11media durch ein faires Preis-Leistungsverhältnis und die Zusage der Umsetzung innerhalb eines sehr kurzen Zeitraumes. Für den Relaunch von vier Portalen stand lediglich eine Projektdauer von 60 Tagen zur Verfügung. 11media war der einzige Anbieter, der hier eine verbindliche Zusage abgeben konnte und ein ganzheitliches Konzept vorgestellt hat.

"Bedingt durch unser rasches Wachstum stellte sich für uns die Herausforderung, unsere Auftritte in den neuen Medien in einem extrem kurzen Zeitraum neu zu überarbeiten. Wir dachten zuerst nicht, einen Partner für dieses Unterfangen zu finden, der die Verantwortung für die Umsetzung im vorgegebenen Zeitraum übernehmen wollte. 11media machte als einzige Agentur verbindliche Zusagen und wir sind nun froh, die richtige Wahl getroffen zu haben. Innerhalb von 60 Tagen machte 11media Unmögliches möglich und baute eine Umgebung für all unsere Unternehmungen. Am meisten beeindruckt hat uns die fehlerfreie Umsetzung und professionelle Gestaltung trotz enormen Zeitdrucks", so Heinz Köller, Verwaltungsratspräsident der brain in action AG.

Über11media
Mit 11media wurden 2007 die Ressourcen verschiedener Unternehmen in einer Gesellschaft gebündelt. Diese verfügt nun über Know-how in allen Bereichen des Webpublishing. Dabei übernimmt das Unternehmen Verantwortung in den folgenden Bereichen:

- Planung und Umsetzung komplexer webfähiger und Datenbank-gestützter Systeme
- Entwicklung komplexer System- (Server) und Streaminglösungen
- Grafische Gestaltung von Webportalen, Mailouts und diversen interaktiven Werbemitteln
- Ganzheitliche Konzepte für Online Marketing und PR
- Errichtung Sozialer Netzwerke im Verbund mit E-Business Ideen
- Beteiligungen an intelligenten Business-Konzepten
- Support und Weiterentwicklung der Open Source CMS Joomla und Typo 3

Das Unternehmen wird nach ethischen Richtlinien geführt und verfügt über einen motivierten Mitarbeiterstamm. Dadurch ist auch die optimale Betreuung der Kunden nachhaltig gewährleistet.

Aussender: 11media communications gmbh
Ansprechpartner: Jörg Bauer