pts20090418010 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

Google Zertifizierungs-Prüfung: Alle haben bestanden

Intensiv-Seminar bereitet ideal auf Prüfung vor

Logo Online-Marketing-Forum

Wien (pts010/18.04.2009/16:25) Zum ersten Mal im deutschen Sprachraum bot das österreichische Online-Marketing-Forum.at ein dreitägiges Intensiv-Seminar "Google AdWords Professional" an, das die Teilnehmer insb. auf die offizielle Zertifizierungs-Prüfung durch Google vorbereitete.

Dabei erfuhren die Teilnehmer nicht nur alle theoretischen und praktischen Inhalte, die einen echten AdWords-Profi ausmachen, sondern übten auch intensiv für eine Absolvierung der Google Prüfung.

100% Erfolgsquote: Alle haben bestanden!
Der Aufwand hat sich gelohnt: Alle Teilnehmer bestanden die AdWords-Prüfung und sind nun offiziell zertifizierte "Google AdWords Professionals" - das Online-Marketing-Forum.at gratuliert herzlich!

Aufgrund der großen Nachfrage: Neuer Termin am 30.9.-2.10.2009 in Wien
Das nächste AdWords Professional Training mit der Vorbereitung zur AdWords Prüfung findet vom 30.9. bis 2.10.2009 in Wien statt, jeweils von 9-17 Uhr.

Der Preis: EUR 2.400,- (für Agenturen 3.600,-) inkl. Mittagessen, Getränke, Handouts und W-LAN.
Interessiert? Alle Details zu diesem Seminar und die Online-Anmeldung finden Sie auf:

Als Teilnehmer profitieren Sie dreifach:
* Sie holen das Optimum aus Ihren Kampagnen heraus
* Sie erhalten das Experten-Wissen, das einen echten AdWords-Profi ausmacht
* Sie erhalten eine optimale Vorbereitung auf die Zertifizierungs-Prüfung von Google

Der Trainer: Autor des Standard-Werkes über AdWords
Trainer des Seminars ist der Autor des Buches "Google AdWords", Alexander Beck. Seine jahrelange Erfahrung mit AdWords hat ihm auf Amazon Top-Rezensionen eingebracht. Dadurch kann er detailliert und praxisnah auch auf alle "fortgeschrittenen" Themen eingehen (Dynamic Keyword Insertion, abgelehnte Anzeigen, Berichte, Rechnungen und Zahlungswesen, Klickbetrug, Placement-Kriterien, u.v.m.). Alexander Beck ist natürlich auch selbst zertifizierter AdWords Professional und kann so die Teilnehmer ideal auf die Prüfung vorbereiten.

Früh buchen zahlt sich aus
Alle Teilnehmer, die sich bis 15.05.2009 anmelden, erhalten einen Frühbucher-Rabatt von 15%. Bei zeitgerechter Anmeldung wird der Rabatt automatisch als Skonto abgezogen.

Über das Online-Marketing-Forum
Das Online-Marketing-Forum bietet Seminare, Workshops und Consulting, sowohl öffentlich als auch firmenintern, zu allen Bereichen rund um das Thema Online Marketing an: Ob Google AdWords, e-Mail Marketing, rechtliche Internet-Grundlagen, Suchmaschinen-Optimierung oder eines von vielen weiteren Themen: Das Forum vermittelt sowohl Grundlagen-Wissen als auch Insider-Know-How, kompetent und unabhängig. Das bestätigen nicht zuletzt zahlreiche Seminare und viele Referenzen renommierter Unternehmen.
Online-Marketing-Forum - man lernt nie aus! http://www.online-marketing-forum.at

Aussender: Online-Marketing-Forum.at
Ansprechpartner: Mag. Michael Kornfeld