pts20090603042 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Mag. Margit Schoderböck steigt bei act Management Consulting ein

Die Top SAP-Beraterin arbeitet im Team Organisation und Projektmanagement

Wien (pts042/03.06.2009/14:01) Ab 1. Juni 2009 wird Frau Mag. Margit Schoderböck das Team der act Management Consulting GmbH http://www.act-mc.at verstärken. Die gebürtige Steirerin absolvierte in Wien das Studium der Betriebswirtschaftslehre (Spezielle BWL: Management, Organisation und Materialwirtschaft) und weist fundierte Ausbildungen im Bereich des Projektmanagements (SAP, PMA und PMI) auf.

Als langjährige Mitarbeiterin der SAP Österreich GmbH und RWA Raiffeisen Ware Austria AG hat die 39-Jährige umfassende Erfahrungen im Projekt- und Programm Management als auch als SAP Beraterin. Frau Schoderböck leitete zahlreiche Projekte im öffentlichen Sektor, in der Energiewirtschaft und in renommierten Großunternehmen des Industrie- und Handelsumfeldes.

Zu ihrer neuen beruflichen Herausforderung als Managerin bei act Management Consulting GmbH meint Frau Schoderböck:

"Ich freue mich darauf, mein Expertenwissen bei einem neutralen und einem der erfolgreichsten IT-Strategieberater im öffentlichen Bereich einbringen zu können und den Erfolgskurs des Unternehmens weiterzuführen und auszubauen."

Als Managerin bei act Management Consulting GmbH wird Margit Schoderböck zukünftig ihr strategisches Know-how bei großen Reorganisationsprojekten sowie dem Management von IT-Projekten einbringen.

Über act Management Consulting
act Management Consulting GmbH ist ein österreichisches Beratungsunternehmen, das sowohl national als auch international tätig ist. Zu den Kunden der act MC zählen die TOP-500 Unternehmen sowie der öffentliche Sektor und das Gesundheitswesen. Wir sind Spezialisten für das Management anspruchsvoller Finanz-, Organisations- und IT-Projekte, die wir mit fachlicher Tiefe und sozialer Kompetenz zum Erfolg führen. Unser Unternehmen ist Partner der BDO Gruppe, der weltweit fünftgrößten Beratungs- und Prüfungsorganisation mit 30.000 Mitarbeitern in mehr als 100 Ländern.

Aussender: act Management Consulting GmbH
Ansprechpartner: Mag. Christine Donati