pts20090907020 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

20 Jahre KURIER freizeit

KURIER.at präsentiert die freizeit online im neuen Look

KURIER.at/freizeit

Wien (pts020/07.09.2009/12:00) Zum 20. Geburtstag der KURIER freizeit relauncht KURIER.at die freizeit online. Das neue, moderne Layout verbindet die einmalige Bildersprache des erfolgreichsten österreichischen Tageszeitungsmagazins mit den Lesegewohnheiten der Internetgeneration. Angelehnt an die Themenwelten des beliebten Samstagsmagazin des KURIER bietet die freizeit online großformatige Bildstrecken und ein Best-of aus den Bereichen Leute, Genuss, Motor, Reise und Style.

Mit Bernhard Degen, seit knapp einem Jahr Leiter des Genuss-Channels bei KURIER.at, übernimmt ein versierter Sonderthemenredakteur ab sofort die Ressortleitung der freizeit online! Somit bewegen sich Online- und Print-Redaktion gemeinsam in die Zukunft.

Michael Horowitz, Gründer und Chefredakteur der freizeit: "Lebenslust pur. Ab sofort auch online."
Thomas Kralinger, Geschäftsführer von KURIER, dazu: "Somit wird ein langjähriger Wunsch unserer Leser, der Werbewirtschaft und unseres Teams Wirklichkeit! Der Wunsch nach einem hoch qualitativen Angebot für die luxusorientierte und kaufkräftige Leserschaft. Dieser Launch ist ein weiterer Schritt einer medienadäquaten Weiterentwicklung der populärsten Produkte unseres Hauses. Leser und Werbekunden können sich noch diesen Herbst auf weitere maßgeschneiderte Angebote freuen."

freizeit online - Das hab' ich vom KURIER!

Aussender: TELEKURIER Online Medien GmbH & Co KG
Ansprechpartner: Mag. Gabriele Matijevic