pts20090909012 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Lebenszeit von Menschen für Geld kaufen

Erste Plattform, auf der Menschen ihre Lebenszeit gegen Geld handeln können

Berlin/Zürich (pts012/09.09.2009/10:00) Mit FriendsToRent http://www.friendstorent.com startet heute die erste Online Vermittlungs-Plattform, auf der Mitglieder ihre Lebenszeit gegen Geld verkaufen können. Bereits in der Pre-Launch Phase waren auf der Landingpage skurrile, emotionale und praktische Angebote wie "mit freiem Oberkörper für nette Mädels Rasen mähen" oder "helfe bei Liebeskummer für Eur 10/h" oder einfach nur "für Dich kochen" etc. zu lesen.

Situationen gibt es ja oft genug im Leben, in denen man gerne eine Begleitung, einen Partner oder eine Hilfe auf Zeit zur Verfügung hätte. Ein FriendsToRent Mitglied, das z.B. viel auf Reisen ist, wird in Zukunft in einer anderen Stadt schnell und unkompliziert einen sympathischen City Guide finden und so einen interessanteren Aufenthalt in der Fremde erleben können. FriendsToRent ist auch eine ideale Lösung gegen Langeweile - finde einen Tennis-, Golf- oder Tanzpartner - "miete Freunde - mach mehr aus Deinem Leben"! Aber auch im Alltag ist es praktisch, Freunde auf Abruf für Arbeiten wie den Einkauf oder das Rasenmähen etc. mieten zu können.

FriendsToRent startet in Berlin und wird in kurzer Zeit in weiteren fünf bis sieben Grosstädten in Europa und den USA verfügbar sein.

FriendsToRent http://www.friendstorent.com ist die erste Online-Plattform für die Vermittlung von Lebenszeit von Menschen für Menschen gegen Geld. Mit FriendsToRent können Mitglieder in ihrer Freizeit, mit dem was sie gerne oder gut tun, Geld verdienen. Die Mitglieder entscheiden selbst, welche Leistungen zu welchem Betrag oder welchem Gegengeschäft abgewickelt werden. Natürlich können sich die Mitglieder auch unentgeltlich kennen lernen. Während der Betaphase ist FriendsToRent für alle Mitglieder kostenlos.

Aussender: Crain Consulting AG
Ansprechpartner: Marcus Riva