pts20090924036 Handel/Dienstleistungen, Medien/Kommunikation

Expansion statt Krise bei Lucky Car

Fünf weitere Standorte in Wien und Umgebung geplant

Wien (pts036/24.09.2009/13:45) Der auf Kleinschadenreparaturen spezialisierte KFZ-Dienstleister Lucky Car http://www.lucky-car.at setzt trotz Wirtschaftskrise auf eine weitere Expansion. Noch heuer soll die Zahl der Lucky-Car-Shops verdoppelt werden. Fünf weitere Standorte werden im Raum Wien und Umgebung eröffnet, so dass den KFZ-Kunden dann zehn Standorte - alle durch selbstständige Franchisepartner betrieben - zur Verfügung stehen.

"In Ostösterreich ist Lucky Car mittlerweile ein Begriff für schnelle und vor allem professionelle und preisgünstige Kleinschadenreparaturen", sagt Ostoja Matic, Geschäftsführer der Lucky Car Franchise & Beteiligung GmbH. Lucky Car bietet die Ausbesserung von Dellen & Kratzern, Smart-Repair sowie Felgen-, Autoglas-, Windschutzscheiben- und Lackschadenreparaturen zu Bestpreisen.

Auch im Bereich von Hagelschadenreparaturen konnte sich das junge Unternehmen einen Ruf als kompetenter Partner erwerben. "Nach den Unwettern im Juli konnten wir durch unser Know-how, unsere Reaktionsschnelligkeit, Qualität und nicht zuletzt die günstigen Preise mehr als 700 Autos - sowohl von Händlern als auch Privatkunden - ohne Lackier- und Spenglerarbeiten in ihren ursprünglichen Zustand versetzen", so Matic.

Die Vorteile von Lucky-Car im Überblick:
- Bestpreis GarantieLackdoktor, Lackausbesserung, Autoscheibenreparatur, Autolackschaden, Autolackreparatur
- Bis zu 65 Prozent Ersparnis gegenüber anderen Werkstätten
- Beste Reparatur Qualität
- Direktabwicklung mit Versicherung
- Hol- und Bring-Service
- Kompetente Fachberatung

Über Lucky Car:
Nach eingehender Analyse des Marktes sowie Auswahl von Qualitätsprodukten wie Lacken und weiteren Hilfsstoffen eröffnete Lucky Car im Jahr 2008 die ersten Standorte. Premiere feiert die Filiale in Brunn am Gebirge (Bezirk Mödling/NÖ). Bis zum Jahresende soll die Zahl der Lucky-Car-Shops auf zehn ansteigen. "Lucky Car ist ein Konzept, angepasst an die Bedürfnisse der Zeit und des Marktes für unsere Kunden und selbstständigen Franchisepartner", betont Matic.

Aussender: Lucky Car Franchise & Beteiligung GmbH
Ansprechpartner: Ostoja Matic