pts20091012005 Sport/Events, Unternehmen/Wirtschaft

Jungweinfestival 2009 - Das Fest der Sinne bei Stahlbau Scholl

Die Burgundermacher präsentieren die besten Weine aus der Tattendorfer Region

Tattendorf (pts005/12.10.2009/09:00) Am 25. Oktober ist es wieder soweit. Die Burgundermacher präsentieren die besten Weine der Tattendorfer Region. Das "Fest der Sinne" lädt ein zum geselligen Beisammensein. Neben edlen Tropfen haben die Macher aus Burgund eine faszinierende multimediale Show vorbereitet, die den Wein kreativ in Szene setzt. Wie in jedem Jahr stellt Stahlbau Scholl http://www.scholl.co.at seine größte Halle zur Verfügung, um dem großen Andrang gerecht zu werden.

Bereits bei der Ankunft erhalten alle Gäste ein Glas edlen Sekt. Als Höhepunkt des Abends gilt die Verkostung des roten Jungweines "Der rote Junge 2009", eine Rotweincuveè aus Blauer Portugieser, Pinot Noir und St. Lorent. Eine erstklassige Jazzband sorgt für den richtigen Rahmen und für ein gemütliches Beisammensein.

"Die engagierten Winzer unserer Region bieten eine hervorragende Qualität und gehören zu den besten Weinbauern Österreichs. Ich freue mich, dass sich meinem Unternehmen auch in diesem Jahr die Gelegenheit bietet diese Festlichkeit mit auszurichten", so Richard Scholl, Geschäftsführer des Stahlbauunternehmens Johann Scholl GmbH.

Die Burgundermacher
Die burgundermacher setzen neue Maßstäbe in der Rotweinkultur. Acht Winzer aus dem Steinfeld in der Thermenregion (Tattendorf, Teesdorf, Oberwaltersdorf) schließen sich als die "burgundermacher" zusammen. Umfassendes Wissen und kreative Weiterentwicklung sollen die besten Pinot noirs und St. Laurents Osterreichs zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis garantieren.

Die engagierten Winzer haben sich mit ihrem Zusammenschluss ein wesentliches Ziel gesetzt: den Trend zu Burgunderweinen sowohl in der Gastronomie als auch beim Konsumenten zu verstärken. Langjährige Erfahrung und das Know-how der "burgundermacher" tragen dazu bei, dass die Qualität der erzeugten Weine entsprechend hoch gehalten wird. Dafür steht das Logo, die "burgundermacher". Man erkennt die "burgundermacher" am Namenszug auf den jeweiligen Kapseln der Weine.

Johann Scholl GmbH
Das Spektrum reicht von der Vorstudie, Bedarfsanalyse und Planung über die Erstellung detaillierter Zeitpläne für alle am Bau beteiligten Unternehmen. Durch exakte Projektplanung, kombiniert mit modernster Technologie, garantiert Scholl Termintreue, hohe Produktivität und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ausschließlich erstklassige Stahlqualitäten mit Herkunftsnachweis gelangen bei Scholl zur Verarbeitung. Johann Scholl Stahlbau investiert ständig in die Qualifizierung der Mitarbeiter und in den exklusiven Maschinenpark, um höchste Qualitätsansprüche zu garantieren.

Koordination eines Projektteams, bestehend aus Auftraggeber, Architekt und Bauträger, ist eine der Stärken des Unternehmens. Dies ermöglicht, ein genaues und verbindliches Angebot zu erstellen, das die Grundlage des Finanzierungskonzeptes darstellt.

Aussender: Johann Scholl Ges. m.b.H
Ansprechpartner: Richard Scholl