pts20091015054 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

Lammfell Fußsack für wollige Wärme

Fell-Shop.com eröffnet die Wohlfühlsaison mit Top-Angeboten zum Bestpreis

Wien (pts054/15.10.2009/16:06) Pünktlich zum Start der kalten Jahreszeit schickt sich Fell-Shop.com http://www.fell-shop.com an, zum offiziellen Ausstatter der Saison zu werden. Vor allem Produkte rund um das Thema "Baby Kuschelsachen" erfreuen sich wärmster Beliebtheit. Kinderwagen-Zubehör wie etwa der Lammfell Fußsack http://www.fell-shop.com/lammfell_fusssack.php in verschiedenen Ausführungen und Farben ist der absolute Renner.

Ausschließlich kontrollierte Qualitätsprodukte der Marke Fellhof® http://www.fellhof.com sorgen für sicheres Webshopping und garantieren ein warmes und behagliches Gefühl bei Temperaturen bis zu minus 34 Grad Celsius!

Zur Herkunft der Nutztiere: Fellhof®-Schafe werden nicht, wie etwa Zuchttiere in Pelztierfarmen, allein wegen ihrer begehrenswerten Felle gezüchtet. Sie leben frei in Herden auf großen artgerechten Weideflächen, werden einmal im Jahr geschoren und liefern dabei die Wolle, aus der wärmende Pullover, Socken oder Hauben herstellt werden. Werden sie eines Tages geschlachet, bleibt das Fell als natürliches Nebenprodukt.

Mehr Informationen zu den Lammfell-Vorteilen finden Sie online unter http://www.fell-shop.com/Wolle.php