pts20091102016 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

Melinda Busáné-Bellér ist neue PR-Verantwortliche bei BEKO

Wien (pts016/02.11.2009/10:50) Mag. Melinda Busáné-Bellér (33) verantwortet ab 1. November 2009 die Unternehmenskommunikation für die BEKO Engineering & Informatik AG sowie die BEKO HOLDING AG. Die Publizistik- und Finno-Ugristik-Absolventin an der Universität Wien ist seit 2006 im Unternehmen und hatte schon bisher diverse Public Relations-, Investor Relations- und Marketingaktivitäten inne.
Entsprechende Erfahrungen sammelte die gebürtige Ungarin als Online-Redakteurin und Channel-Managerin bei T-Online Österreich, wo sie unter anderem auch bei der Organisation von B2B-Events mitwirkte. Zuvor war sie in verschiedenen Funktionen bei renommierten Werbeagenturen tätig.

"Ich freue mich über das mir entgegengebrachte Vertrauen und möchte meine guten Kontakte zu den Medien weiterhin in die Arbeit für BEKO einbringen. Gemeinsam mit Ing. Friedrich Hiermayer (Vorstandssprecher, BEKO Engineering & Informatik AG) und Prof. Ing. Peter Kotauczek (Vorstandsvorsitzender, BEKO HOLDING AG) wollen wir den erfolgreichen Weg der Marke BEKO weiter vorantreiben."

BEKO Engineering & Informatik AG - Mit 750 Beschäftigten und knapp 52 Mio. EUR Jahresumsatz verbindet das Unternehmen österreichweit Hightech-Kompetenz zwischen Konstruktion und Information. Das Geschäftsfeld Industrial Solutions & Services bietet Gesamtlösungen, die durch die optimale Zusammenarbeit der Competence Center Maschinenbau Elektrotechnik, Automatisierung und Softwareentwicklung ermöglicht werden. Die Competence Center Product Lifecycle Management und SAP runden das Leistungsangebot für maßgeschneiderte Lösungen und Services ab. Das Geschäftsfeld Professional Services deckt mit High Level Services für Informatik-Dienstleistungen die Branchen Public und Finance ab.

Aussender: BEKO Engineering & Informatik AG
Ansprechpartner: Mag. Melinda Busáné-Bellér