pts20091109023 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Cisco ehrt seine Vertriebs-Partner für besondere Leistungen

Wien (pts023/09.11.2009/12:24) - Österreichische Unternehmen mit dem Cisco Partner Award 2009 ausgezeichnet
- Cisco bedankt sich bei seinen Partnern für den gemeinsamen wirtschaftlichen Erfolg

Im Rahmen der jährlich stattfindenden Cisco "Channel Partner-Konferenz" in Bosten wurden Cisco-Partner für herausragende Ergebnisse in einem anspruchsvollen IKT-Marktumfeld ausgezeichnet. Die viel beachteten Cisco Partner Awards - bei der Verleihung auf globaler Ebene sogar als "Oscars der Internettechnologie-Branche" bezeichnet - werden nur an einen kleinen Kreis von Partnern vergeben.

Dieser Award wird für besondere Leistungen in drei Bereichen vergeben: auf globaler und auf regionaler Ebene sowie nach Leistungen innerhalb eines technologischen Einsatzbereiches.

Folgende Unternehmen wurden für besondere Erfolge in der "Alpinen Region" (Österreich und Schweiz) und in Österreich ausgezeichnet:
- Foundation Partner of the Year Alpine: Kapsch BusinessCom
- Distribution Partner of the Year: Tech Data - Azlan
- Unified Communications Partner of the Year: Telekom Austria
- Industry Solutions Partner of the Year - Finance: NextiraOne
- Industry Solutions Partner of the Year - Healthcare: Kapsch BusinessCom
- Data Center Partner of the Year: IBM
- Select Partner of the Year: Rodlauer Computer
- Services Partner of the Year: NTS

Achim Kaspar, General Manager Cisco Austria: "Wir möchten uns bei unseren Partnern besonders für die gemeinsam erwirtschafteten Erfolge in diesem Jahr bedanken. Gerade bei wirtschaftlich schwierigen Rahmenbedingungen ist eine gute Zusammenarbeit von großer Bedeutung."

Text-Download in Kürze unter: http://www.cisco.com/web/AT/presse/aktuelles/ak_home.html

Aktuelle Informationen von Cisco Austria sind über die Kurznachrichten-Plattform "Twitter" (http://www.twitter.com/Cisco_Austria) abrufbar.

Weitere Informationen:
Cisco Systems Austria GmbH, Millennium Tower, Handelskai 94-96, A-1200 Wien, http://www.cisco.at
Wolfgang Fasching-Kapfenberger, Tel. 01-240 30-6247, Fax 01-240 30-6300, wfaschin@cisco.com The Skills Group, Christiane Fuchs-Robetin, Tel. 01-505 26 25-66, fuchs-robetin@skills.at

Über Cisco
Cisco (NASDAQ: CSCO), weltweit führender Anbieter von Networking-Lösungen, verändert die Art und Weise wie Menschen miteinander in Kontakt treten, kommunizieren und zusammenarbeiten. Weitere Informationen zu Cisco finden Sie unter http://www.cisco.at . Cisco-Produkte werden in Europa von der Cisco Systems International BV geliefert, eine Tochtergesellschaft im vollständigen Besitz der Cisco Systems, Inc.

Cisco, Cisco Systems und das Cisco Systems-Logo sind eingetragene Marken oder Kennzeichen von Cisco Systems, Inc. und/oder deren verbundenen Unternehmen in den USA und in anderen Ländern. Alle anderen in diesem Dokument enthaltenen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Die Verwendung des Worts "Partner" bedeutet nicht, dass eine Partnerschaft oder Gesellschaft zwischen Cisco und dem jeweils anderen Unternehmen besteht. Dieses Dokument ist eine Veröffentlichung von Cisco.

Aussender: Cisco Systems Austria GmbH
Ansprechpartner: Wolfgang Fasching