pts20091113011 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Neu - "Urlaubsschecks Neusiedler See"

Das perfekte Geschenk für jede Gelegenheit

Neusiedl am See (pts011/13.11.2009/09:30) Ab sofort können Urlaubsgutscheine für die Region Neusiedler See bestellt werden. Ersparen Sie sich den weihnachtlichen Einkaufsstress und überraschen Sie Ihre Lieben mit einem perfekten Geschenk: der Beschenkte kann selbst wählen, wann und wo er seinen Urlaub verbringen will.

Schenken Sie erholsame Urlaubstage in der einzigartigen Natur- und Kulturlandschaft des Neusiedler Sees! Ob Geburtstag, Weihnachten oder sonstige Feierlichkeiten, ab sofort können auch Sie Ihre Lieben, Freunde & Bekannte mit den "Urlaubsschecks Neusiedler See" überraschen.

Urlaubsscheck Bestellung
Die Urlaubsschecks stehen zu jeweils Eur 10,- zur Verfügung und können per Telefon, Fax oder E-Mail bestellt werden. Laut der genannten Bestellung, werden die "Urlaubsschecks Neusiedler See" zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr von Eur 5,- an den jeweiligen Besteller per Einschreiben übersendet.

Bestellhotline
Bestellt werden können die "Urlaubsschecks Neusiedler See" ausschließlich bei der Neusiedler See Tourismus GmbH unter der Telefonnummer 02167/8600-0 per Fax unter 02167/8600-20 oder per E-Mail unter info@neusiedlersee.com . Weitere Informationen zu den Urlaubschecks gibt es auch unter http://www.neusiedlersee.com .

Einlösbar
Die "Urlaubsschecks Neusiedler See" sind in allen Beherbergungsbetrieben, welche im Gastgeberverzeichnis der Region Neusiedler See, sowie in den örtlichen Zimmerlisten mit dem Piktogramm "Urlaubsscheck" gekennzeichnet sind, gültig. Eine Barablöse ist nicht möglich.

Wunsch erfüllt
"Wir wollen mit den Urlaubsschecks Neusiedler See unsere Aktivitäten am touristischen Markt sowohl im In- wie aber auch im Ausland weiter verstärken. Mit diesem neuen Angebot erfüllen wir auch den verstärkten Wunsch unserer Gäste. Unter Einbezug der Urlaubsschecks soll die positive Entwicklung der Region rund um den Neusiedler See weiter fortgesetzt werden", so Dietmar Keller, Geschäftsführer der Neusiedler See Tourismus GmbH.

Rückfragehinweis:
Dietmar Keller, Neusiedler See Tourismus GmbH