pts20100208005 Handel/Dienstleistungen, Tourismus/Reisen

Hochwertige Schnäppchen voll im Trend

HAPPYHOURSYSTEMS peilt 2010 Umsatzsteigerung von 100 Prozent an

Graz (pts005/08.02.2010/08:00) Die Schnäppchenportale von HAPPYHOURSYSTEMS http://www.happyhoursystems.com liegen nicht nur im Trend, sondern erfreuten sich im Krisenjahr 2009 auch über Rekordergebnisse. -50% auf Skikarten, Thermeneintritte, Greenfees, Adventure, Urlaube u.v.m verfehlen ihre Wirkung nicht.

Es gibt sie noch, die guten Nachrichten. Hochkarätige Betriebe aus den Bereichen Ski, Wellness, Outdoor und Golf bieten über die Websites von http://www.happyhoursystems.com ihre Dienstleistungen zum Schnäppchenpreis.

Einzigartiger Marktzugang

Das Besondere: Die Angebote können immer nur montags, mittwochs und freitags von 14 bis 24 Uhr gekauft werden.

"Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten", freut sich der Geschäftsführer Mag. Georg Baumgartner über den Erfolg seiner Portale. "Unsere User bekommen besonders lukrative Angebote in Top Betrieben und unsere Partner können ein neues Marktsegment erschließen, ohne Gefahr zu laufen, ihre Normalpreise unter Druck zu setzen."

"Die Teilnahme für unsere User ist selbstverständlich kostenlos. Man muss lediglich schnell sein, denn die Anzahl ist freilich begrenzt", fügt Baumgartner mit einem Lächeln hinzu. Die Angebote werden nicht versteigert, sondern dem Schnellstbieter zum Fixpreis verkauft. Da ist der Run auf die höchsten Ermäßigungen entsprechend groß.

Schnäppchen serienmäßig

5 Beispiele stellvertretend für 200 Angebote sagen mehr als tausend Worte:

Hotel Goiserer Mühle**** (Haube) 2 ÜN f. 2 P, Skipass statt Eur 590,- nur Eur 354,- (-40%)
Austria Trend Life Resort Loipersdorf **** 5 ÜN für 2 P statt Eur 995,- nur Eur 490,- (-51%)
Kreischberg Tageskarte für Erwachsene statt Eur 35,- um Eur 17,50 (-50%)
Therme Loipersdorf: 3 Eintrittskarten statt Eur 75,- nur Eur 37,50 (-50%)
Salis und Braunstein Graz, Mietwagen zum Schnee, statt Eur 69,- nur Eur 51,75 (-25%)

Das Angebot reicht vom 5 Sterne Schloss in Kitzbühel über Skigebiete und Outdoorbetriebe bis hin zu Thermen und Golfanlagen in ganz Österreich. Die Hotels sind durchwegs 4 und 5 Sterne Betriebe. Generell wird bei der Auswahl der Partner sehr auf Qualität geachtet, wie ein Blick auf die Anbieterliste zeigt.

Rekordzuwächse

Der einzigartige Marktzugang durch die Verknappung der Angebote sowohl in zeitlicher, als auch mengenmäßiger Hinsicht scheint sein Ziel nicht zu verfehlen. Immer mehr neue Anbieter, stetig steigende Zugriffszahlen und eine Umsatzsteigerung im Jahr 2009 gegenüber dem Vorjahr von 62% sprechen eine deutliche Sprache.

Das Jahr 2010 ist bereits im Jänner mit einem Rekordmonat gestartet, weswegen das erklärte Ziel für 2010, nämlich den Umsatz nochmals um 100% zu steigern, nicht ganz unwahrscheinlich ist.

Portale:

Aussender: HAPPYHOURSYSTEMS GmbH