pts20100303006 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

DMX Austria: Ausstellerfläche komplett ausgebucht

Reges Interesse an neuer Messe in Wien

Wien/Murnau (pts006/03.03.2010/09:00) Der Countdown läuft: In knapp zwei Monaten öffnet die DMX Austria - Expo & Conference for Digital Marketing in Wien erstmals ihre Tore und kann sich schon jetzt eines regen Interesses erfreuen. Alle Aussteller- und Sponsorenplätze sind bereits ausgebucht. Die zweitägige Veranstaltung findet am 27. und 28. April 2010 im stilvollen Ambiente des berühmten Museumsquartiers in Wien statt.

Die Veranstalter von SM:ILe Communication vermelden volles Haus auf Aussteller- und Sponsorenseite, das bedeutet für das Publikum profundes Fachwissen und umfassende Informationen über sämtliche Trends und Dimensionen des digitalen Marketings. Die Besucher erwarten Experten von adRom, der Goldbach Media Gruppe, blueSummit, Emailvision, emarsys eMarketing Systems, Epsilon International, etracker, Exozet Wien, nacamar, der Schober Group, der Zieltraffic AG und vielen weiteren interessanten Unternehmen. ( http://www.dm-expocon.at/aussteller.html )

"Wir freuen uns sehr über das große Interesse an unserer neuen Messe. Die Aussteller und Referenten bieten spannende und informative Vorträge und Diskussionen. Sie garantieren unseren Besuchern damit einen echten Mehrwert und gute Möglichkeiten, sich über die neusten Trends zu informieren. Wir haben auch bei der räumlichen Aufteilung darauf geachtet, dass Aussteller, Referenten und Besucher stets die Möglichkeit zum Gespräch und Austausch haben", so Iris Lohmann, Geschäftsführerin von SM:ILe Communication.

Das ausgewogene Konzept, die Mischung aus Workshops und Messe sowie eine Catering-Area, in der Zeit und Platz zum Networking und Match Making ist - das hat im Vorfeld bereits die Aussteller überzeugt. Kommunikation und Wissensaustausch stehen dabei immer im Vordergrund: Auf den Konferenzbühnen werden Fach- und Strategievorträge flankiert von Podiumsdiskussionen mit dem Top-Management der Aussteller. Simone Merfeld, Geschäftsführerin des Veranstalters SM:ILe Communication erklärt: "Wir legen sehr großen Wert auf eine thematisch stimmig strukturierte Agenda, die von namhaften Moderatoren präsentiert und mit aktuellen Keynotes umrahmt wird. Das ist uns mit unseren hochkarätigen Ausstellern, Referenten, Sponsoren und Partnern gelungen und wir sind überzeugt, dass die DMX Austria für alle Beteiligten ein voller Erfolg wird."

Mehr über die neue Messe, über die Aussteller und wie Sie sich anmelden können, erfahren Sie unter http://www.dm-expocon.at .

Eine Besonderheit: Mitglieder des DMVÖ erhalten nach der kostenlosen Online-Registrierung freien Eintritt.

Über SM:ILe Communication:
SM:ILe Communication http://www.smile-communication.de ist spezialisiert auf die Organisation von thematisch fokussierten Konferenzen, Intensiv-Seminaren und Medien Events für die IT/TK Branche. Die Basis aller von SM:ILe Communication durchgeführten Veranstaltungen bilden die exzellenten Branchenkenntnisse und die langjährigen Kontakte zu Marktführern und Journalisten. SM:ILe Communication hat den Anspruch, durch Veranstaltungen in außergewöhnlichen Locations eine einzigartige und außergewöhnliche Plattform zu bilden, um Player (Anbieter) mit potenziellen Kunden bzw. Journalisten der Fachpresse zu bedarfsorientierten Themen zusammen zu bringen.

SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Die Agentur für Kommunikations- und Konferenzmanagement