pts20100506016 Unternehmen/Wirtschaft, Bildung/Karriere

Team News im Competence Call Center

Petra Thanhoffer übernimmt Call Center Management für CCC Wien und CCC Linz

Competence Call Center

Wien/Linz (pts016/06.05.2010/11:44) Seit Anfang April 2010 ist Petra Thanhoffer neue Call Center Managerin für die beiden CCC Locations in Wien und Linz und damit verantwortlich für insgesamt 580 Mitarbeiter. Ihre umfangreiche Call Center Expertise, sowie ihre Führungsqualitäten qualifizieren sie für die höchste operative Managementposition im CCC in Österreich.

Petra Thanhoffer verfügt über jahrelange Erfahrung im Customer Care der Mobilfunk- und Internetbranche. In früheren Positionen zeigte sie sich für strategisches Customer Relations Management verantwortlich, unter anderem in den Themen Kundenzufriedenheits- und Beschwerdemanagement. Petra Thanhoffer hat außerdem in der Betreuung des Kundensegments "Klein- und Mittelbetriebe" in der Mobilfunkbranche und im Management des Customer Service von ISP Providern umfassende Erfahrungen gesammelt.

Vor ihrer beruflichen Karriere absolvierte die 35-Jährige eine Trainerausbildung und ein MBA Studium im General Management.

"Ich liebe die Herausforderung, das Neue und die Veränderung. Ich glaube, dass zukünftig jene Unternehmen erfolgreich sein werden, die fähig sind, mit ihren Kunden und Mitarbeitern in Beziehung zu gehen und ein respektvolles, wertschätzendes Miteinander leben. Ich bin froh, mit CCC ein solches Unternehmen für mich gefunden zu haben", so Petra Thanhoffer über ihre neue Position.

Call Center Director Heiner Witte äußert sich zufrieden über die Wahl der neuen Call Center Managerin: "Mit Petra Thanhoffer haben wir eine weitere top ausgebildete Managerin für die CCC Führungsebene gewonnen. Ihre umfassende Erfahrung im Customer Care - vor allem in der Mobilfunk- und Internet-Branche - sowie ihre Durchsetzungskraft und Dynamik qualifizieren sie für diese verantwortungsvolle Position in Wien und Linz. Wir heißen Petra ganz herzlich im Competence Call Center willkommen und freuen uns, gemeinsam mit ihr die österreichischen CCC Locations weiter voran zu treiben".

Petra Thanhoffer folgt Michaela Gutmayer nach, die sich neuen Herausforderungen außerhalb des CCC stellt.

Aussender: Competence Call Center AG
Ansprechpartner: Mag. Marianne Rutrecht