pts20100712012 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

GE Capital Direkt Tagesgeld ab heute mit 2,25 Prozent Zinsen pro Jahr

2,25 % Zinsen pro Jahr bietet die GE Capital Direkt ab heute aufs Tagesgeld

Leipzig (pts012/12.07.2010/12:49) Tagesgeldvergleich.net informiert: wer attraktive Zinsen aufs Tagesgeld suchte, erlebte die letzten Monate immer wieder neue Zinssenkungen und musste sich zum Schluss mit um die 2,00 Prozent Zinsen pro Jahr zufrieden geben, wie sie etwa die Bank of Scotland auf ihr Tagesgeldkonto bietet.

Seit dem 12. Juli 2010 hat die GE Capital Direkt nun ihr neues Tagesgeldangebot am Markt, welches 2,25 Prozent Zinsen pro Jahr ab dem ersten Euro und ohne weitere Einschränkungen bietet und damit in aktuellen Vergleichen wie auf http://www.tagesgeld.info/tagesgeld/tagesgeld-vergleich/ nur noch vom Depotwechsel-Angebot von Cortal Consors übertroffen wird.

Während das mit 2,00 Prozent pro Jahr fast ähnlich gut verzinste Angebot der Bank of Scotland Einlagen seiner Kunden nur über die gesetzliche Einlagensicherung Großbritanniens mit maximal 50.000 britischen Pfund absichert, kann die GE Kapital Direkt auch hier punkten: sie sichert Kundeneinlagen auf dem Tagesgeldkonto durch die Mitgliedschaft im Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes Deutscher Banken e.V. bis zu einer Höhe von 118 Millionen Euro ab.

Die quartalsweise Zinsgutschrift, welche eine fast optimale Ausnutzung des Zinseszinseffektes zur Folge hat, ist ein weiterer Pluspunkt der GE Capital Direkt und sorgt dafür, dass - bei gleich bleibendem Zinssatz - die Zwölfmonatsrendite satte 2,27 Prozent beträgt.

Alle Details zu den hier vorgestellten Angeboten finden interessierte Leser unter

Aussender: Franke-Media.net
Ansprechpartner: Journalistisch-redaktionelle Verantwortung: Daniel Franke