pts20100730007 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Hamburg Cruise Days 2010: Mit AIDA ab Hamburg 2011 plus 100 Euro Bordguthaben

Rostock (pts007/30.07.2010/10:24) AIDA feiert die Hamburg Cruise Days in diesem Jahr gleich im Doppelpack. Am kommenden Wochenende werden AIDAaura und AIDAluna zu diesem besonderen Event im Hamburger Hafen von einem Millionenpublikum erwartet. Zum Highlight zählt mit Sicherheit die große Auslaufparade am Samstagabend mit AIDAaura im blauertönenden Hafen.

Für alle Reisehungrigen bietet AIDA 2011 wundervolle Reisen ab Hamburg in den Norden an. Der Clou: Wer im Zeitraum vom 30. Juli bis 2. August 2010 eine AIDA Reise nach Nordeuropa für 2011 bucht, bekommt 100 Euro pro Kabine Bordguthaben für die Urlaubskasse geschenkt. Auf den 5- bis 7-tägigen AIDA Nordeuropareisen warten faszinierende Städte wie Bergen, Amsterdam, Antwerpen, London oder Paris auf die Kreuzfahrer.

Reisebeispiel:

7 Tage mit AIDAcara auf der Route Nordeuropa 1 ab 679 Euro* pro Person am 11.3., 18.3., 25.3., 1.4. oder 8.4.2011 ab/bis Hamburg plus 100 Euro** Bordguthaben pro Kabine

Informationen und Buchungen im Reisebüro, im Internet auf http://www.aida.de oder im AIDA Service Center unter +49 (0) 381/20 27 07 77.

* AIDA VARIO Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine), inkl. Treibstoffzuschlag, limitiertes Kontingent
**Das Bordguthaben gilt pro Kabine bei Belegung mit mind. zwei Erwachsenen, ist nicht übertragbar oder mit anderen AIDA Aktionen kombinierbar. Es wird nur auf Neubuchungen im Zeitraum vom 30.07.-02.08.2010 für die beworbenen Reisen gewährt. Limitiertes Kontingent.

Aussender: AIDA Cruises - German Branch of Società di Crociere Mercurio S.r.l.
Ansprechpartner: Hansjörg Kunze
E-Mail: presse@aida.de