pts20101104014 Unternehmen/Wirtschaft, Produkte/Innovationen

comdirect bank bietet 25.000 Kunden 3,50 % Zinsen aufs Tagesgeld

3,50 % p.a. auf bis zu 5.000 Euro - 6 Monate garantiert bei der comdirect bank

Tagesgeld.info

Leipzig (pts014/04.11.2010/09:30) Tagesgeld.info informiert: Am 4. November 2010 um 12.00 Uhr fällt der Startschuss für die Neukundenaktion der comdirect bank. Die 25.000 ersten Neukunden, die ein Tagesgeldkonto PLUS bei der comdirect bank eröffnen, sichern sich 6 Monate lang ganze 3,50 % Zinsen per annum.

Diese Verzinsung gilt für Einlagen bis 5.000 Euro. Bei Beträgen oberhalb von 5.000 Euro sowie ab dem 7. Monat greift der jeweils aktuelle Tagesgeldzins der comdirect bank, den auch Bestandskunden erhalten. Der aktuelle Tagesgeldzinssatz beträgt maximal 1,75 % Zinsen pro Jahr. Hervorzuheben ist auch, dass die Zinsen vierteljährlich gutgeschrieben werden.

Beantragt werden kann das Tagesgeldkonto der comdirect bank mit Aktionszins hier: http://www.tagesgeld.info/tagesgeld/comdirect-bank/

Mit der Eröffnung des Tagesgeldkontos sichern sich Anleger aber nicht nur einen sehr attraktiven Zinssatz, sondern auch hohe Flexibilität. Denn über das Ersparte kann täglich verfügt werden - ganz nach Belieben und ohne Beachtung einer lästigen Kündigungsfrist.

Im Rahmen dieses sehr exklusiven Tagesgeldangebotes haben Neukunden auch die Möglichkeit, ein Depot zu eröffnen. Für dieses fallen 3 Jahre lang keine Depotgebühren an. Ab einer Tagesgeldeinlage von 1.000 Euro werden sogar Fondsanteile des ComStage ETF DAX (WKN: ETF001) im Wert von 25 Euro gutgeschrieben.

Wer sich den überdurchschnittlichen Zinssatz von 3,50 % p.a. nicht entgehen lassen möchte, sollte sich also für den 4. November 2010, 12.00 Uhr bereithalten.

Auch im Tagesgeld-Vergleich des Fachportals http://www.tagesgeldrechner.info finden Anleger die comdirect bank für Einlagen bis 5.000 Euro selbstverständlich ganz oben: http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/vergleich

Aussender: Franke-Media.net
Ansprechpartner: Journalistisch-redaktionelle Verantwortung: Daniel Franke