pts20111123022 Produkte/Innovationen, Medien/Kommunikation

Neue Gestaltungsvorlagen für Fotogrusskarten, Fotokalender und Fotogeschenke

Kreativ schenken mit ifolor

Kreuzlingen (pts022/23.11.2011/12:10) Der Winter naht, und die längeren Abende laden zu gemütlichen Stunden auf dem Sofa ein. Warum die Zeit daheim nicht nutzen und kreativ werden? Mit selbst entworfenen Fotogrusskarten, Fotokalendern oder Fotogeschenken bereitet man lieben Menschen bereits jetzt eine Freude. Um für jeden Geschmack etwas Passendes zu bieten, hat der Online-Fotoservice ifolor (http://www.ifolor.ch ) sein Angebot an Gestaltungsvorlagen für einzelne Produkte nochmals erweitert: von farbenfroh über festlich bis verspielt. Entwerfen lassen sich alle Fotoprodukte unter http://www.ifolor.ch ganz bequem zu Hause am Computer.

Mit den gelungensten Bildern des Jahres kann man unter http://www.ifolor.ch individuelle Fotogrusskarten, Fotokalender und Fotogeschenke anfertigen, die von Herzen kommen. "Doch nicht nur die Geschmäcker", so C. Karsten Peters, Market Unit Manager bei ifolor, "sondern auch die Anlässe zum Entwerfen von Fotogeschenken sind mehr als verschieden. Im Hinblick darauf haben wir nun unser Angebot an Gestaltungsvorlagen für Fotogrusskarten, Fotokalender und Fotogeschenke nochmals gezielt erweitert."

Bei der Erstellung individuell gestalteter Karten (http://www.ifolor.de/fotogrusskarten ) bietet ifolor seinen Kunden ab sofort eine noch abwechslungsreichere Auswahl an Designs in verschiedenen Formaten, die von 10,7x15,0 cm bis hin zum quadratischen 14,5-cm-Format der exklusiven Faltgrusskarte reichen. Hergestellt werden die Karten in einem hochwertigen Digitaldruckverfahren.

Auch für die Kreation individueller Fotokalender bieten die neuen Designvorlagen nun noch mehr Freiraum. Vom beeindruckenden Wandkalender im Panoramaformat bis hin zum nützlichen Küchenkalender mit variablem Startmonat - insgesamt zwölf verschiedene Varianten stehen unter http://www.ifolor.ch/fotokalender zur Auswahl. Eine besonders einfache und stressfreie Möglichkeit bietet ifolor seinen Kunden zudem mit der Expressfunktion, die die Bilder automatisiert in die Kalendervorlage einfügt.

Bei den Fotogeschenken (http://www.ifolor.ch/fotogeschenke ) wurden die Gestaltungsvorlagen für Fotopuzzles und Mousepads mit pfiffigen neuen Motiven ergänzt. Peters weiss: "Nicht nur die liebe Verwandtschaft, auch Freunde freuen sich über ganz persönliche, individuelle Weihnachtsgeschenke."

Honorarfreie Fotos unter: http://www.ifolor.ch/presse_download

Über ifolor:
Der internetbasierte Foto- und Druckdienstleister ifolor ist auf Endkonsumenten spezialisiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie Fotobücher, Fotokalender, Fotogrusskarten, Fotoleinwände und Fotoposter sowie verschiedenste Fotogeschenke. Ifolor bietet ihren Service in mehreren Ländern Europas an und ist in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet und ist ein Schweizer Familienunternehmen. Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.ch

Pressekontakt:
Ifolor AG