pts20120314012 Produkte/Innovationen, Kultur/Lifestyle

Mit ifolor einzigartige Grusskarten und Geschenke zum Osterfest gestalten

Kreatives fürs Osternest

Kreuzlingen (pts012/14.03.2012/11:30) Da wird der Osterhase Augen machen: Zum diesjährigen Osterfest kommen die eigenen Fotos auf Ostergrusskarten und Ostergeschenken ganz gross raus. Mit dem Online-Fotoservice ifolor (http://www.ifolor.ch ) lassen sich individuelle Geschenke für das Osternest kinderleicht und in nur wenigen Schritten am heimischen PC oder Mac erstellen. So entstehen echte Unikate, die auch noch Jahre später Freude bereiten.

Selbst kreativ werden und tolle Ostergeschenke gestalten? Mit ifolor gelingt das schnell und einfach: Ob gefaltete Grusskarte, pfiffige Postkarte oder atemberaubende Maxikarte - ifolor hält auf http://www.ifolor.ch/fotogrusskarten zahlreiche Formate und Ausführungen bereit, um individuelle Osterkarten mit nur wenigen Klicks am PC oder Mac zu entwerfen. Dank der nochmals erweiterten Auswahl an abwechslungsreichen Gestaltungsvorlagen bietet ifolor für jeden Geschmack das passende Design, von klassisch über modern bis verspielt.

Neben einmaligen Ostergrusskarten lassen sich auf http://www.ifolor.ch auch einzigartige Fotogeschenke nach eigenen Wünschen kreieren. Ein originelles Mousepad oder ein hochwertiges Fotodisplay verleihen jedem Osternest persönlichen Charme. Mit der beliebten ifolor Fototasse liegt man immer richtig, denn sie ist Osterpräsent und Eierversteck in einem. Und sind die Feiertage vorbei, verschönert sie jeden Morgen aufs Neue den Frühstückstisch.

Für doppelten Suchspass an Ostern sorgt das ifolor Fotomemo: Insgesamt 28 Memorypaare lassen sich mit den eigenen Bildern versehen und sind so ein tolles Geschenk für die ganze Familie. Verpackt in einer hübschen Geschenkbox, kann das Fotomemo direkt an die Wunschadresse versendet werden. So haben auch Kurzentschlossene die Möglichkeit, mit einem persönlich gestalteten Geschenk zu überraschen.

Nicht nur Ostergeschenke, auch zahlreiche Inspirationen zur individuellen Wandgestaltung finden sich auf http://www.ifolor.ch . Mit einer hochwertigen Leinwand oder einem grossformatigen Poster schafft man in den eigenen vier Wänden schnell und einfach Frühlingsstimmung. Von Hand auf einen Echtholz-Keilrahmen aufgezogen und in einem aufwendigen Inkjetverfahren bedruckt, lässt die ifolor Fotoleinwand die eigenen Bilder als stilvolles Meisterwerk erstrahlen. Besonders eindrücklich präsentiert man seine Bilder auf einer Fotoleinwand im Panoramaformat 40x100 cm.

Alle ifolor Produkte lassen sich bequem von zu Hause aus am PC oder Mac gestalten und bestellen. Schon nach vier Tagen befindet sich die kreative Osterüberraschung daheim im Briefkasten.

Honorarfreie Fotos unter: http://www.ifolor.ch/presse_download

Über ifolor:
Der internetbasierte Foto- und Druckdienstleister ifolor ist auf Endkonsumenten spezialisiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie Fotobücher, Fotokalender, Fotogrusskarten, Fotoleinwände und Fotoposter sowie verschiedenste Fotogeschenke. Ifolor bietet ihren Service in mehreren Ländern Europas an und ist in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet und ist ein Schweizer Familienunternehmen. Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.ch

Pressekontakt:
Ifolor AG