pts20060426025 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Das große 1x1 der Multimedia-Präsentationen

Best Business Presentations Seminare: Mit Expertenwissen zum Erfolg

Griesheim (pts025/26.04.2006/11:50) Präsentationen sind zu einem wesentlichen Wettbewerbsfaktor in der Wirtschaft geworden. Business-Präsentationen sollen nicht nur Inhalte vermitteln, sondern Aufmerksamkeit auf sich ziehen und Erfolge generieren: ein Ziel, das nur selten auf Anhieb erreicht wird. Denn dafür braucht es insbesondere auch das Know-how der Präsentations-psychologie.

Matthias Garten, Experte für Multimedia-Präsentationen, vermittelt in seinen erfolgreichen Seminaren vom Basiswissen bis zum perfekten Aufbau und Umsetzung das große 1x1 der Multimedia-Präsentationen. Er ist Top-Experte für Multimedia-Präsentationen und Gründer der Präsentationsagentur http://www.smavicon.de>smavicon Best Business Presentations. In seinen Seminaren vermittelt er das Know-how einer erfolgreichen Präsentation mit zahlreichen praktischen Übungen und Beispielen. smavicon entwickelte schon mehr als 50.000 Charts für unterschiedliche Branchen und Unternehmensgrößen, wie z. B. Allianz, Merck, Nestlé, Paramount, Wella u.v.a.

Ob Geschäftsführer, Sales Manager, Marketing Manager oder Assistenz: smavicon Best Business Presentations bietet das passende Seminarprogramm. In den zwei Seminartypen für Multimediapräsentationen, die smavicon 2006 anbietet, kann jeder gezielt das Wissen und die Praxisschulung erhalten, die er nach seinem Kenntnisstand und professionellem Umfeld benötigt.

Tagesseminar: Konzeption von Multimediapräsentationen
Dieses Tagesseminar beschäftigt sich mit der professionellen Konzeption von Multimedia-Präsentationen. Hier stehen Unternehmens-, Vertriebs-, Marketing-, Produkt- und Projektpräsentationen im Focus. Verschiedene Aspekte der Präsentationserstellung werden im Detail beleuchtet. Nach einer theoretischen Einführung werden die Präsentationen der Teilnehmer auf ihre Wirkung untersucht, sowie gezielt den Gesetzen der Wahrnehmungspsychologie angepasst.

Termine:
Do 22.06.2006, 1 Tag, Griesheim
Mo 18.12.2006, 1 Tag, Griesheim
Preis: 390,- EURO zzgl. MwSt.

Der eintägige PowerPoint-Workshop: Spezielle Umsetzungstechniken in PowerPoint für Fortgeschrittene
Der eintägige Workshop "Spezielle PowerPoint-Techniken für Fortgeschrittene" wendet sich an PowerPoint-Anwender, die zusätzlich zu ihrem Grundwissen neue Techniken erlernen möchten, mit denen sie effektivere, effizientere und professionelle Multimedia-Präsentationen erstellen können. Pfiffige PowerPoint-Umsetzungs-Ideen werden anhand von Beispielen direkt nachgebaut und können auch sofort für die eigene Präsentation genutzt werden.

Termine:
Fr 23.6.2006, 1 Tag, Griesheim,
Di 19.12.2006, 1 Tag, Griesheim
Voraussetzung: PC und PowerPoint-Kenntnisse
Preis: 390,- EURO zzgl. MwSt.

In diesen zielgruppenorientierten Präsentations-Seminaren werden in kürzester Zeit mit intensiver und kompetenter Betreuung Inhalte nicht nur angesprochen, sondern auch direkt angewandt. Den Lerneffekt kann der Teilnehmer in der eigenen Präsentation sofort überprüfen, so kann das Erlernte gezielt verankert werden.

Da die smavicon Best Business Presentations-Seminare mit individueller Unterstützung stattfinden, ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Anmeldungen per E-Mail unter smavicon@smavicon.de
Weitere Informationen erhalten Sie unter smavicon Best Business Presentations, Tel. 06155-84 44-0 oder http://www.smavicon.de">www.smavicon.de

Ansprechpartner:
smavicon Best Business Presentations