pta20120326024
Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

Telekom Austria AG: Telekom Finanzmanagement GmbH plant Eurobond Transaktion mit Benchmark-Volumen

Wien (pta024/26.03.2012/15:00 UTC+2) Wien, 26. März 2012: Die Telekom Austria Group (VSE: TKA, OTC US: TKAGY) verlautbarte heute, dass ihre Finanztochter, die Telekom Finanzmanagement GmbH (die "Emittentin"), eine Emission eines senior unsecured Eurobond mit Benchmark-Volumen (die "Schuldverschreibungen") plant, abhängig von Marktbedingungen. Die Anleihe wird durch die Telekom Austria AG garantiert.

Die Schuldverschreibungen werden im Rahmen des neu aufgesetzten 2,5 Mrd. EUR Euro Medium Term Note Programm begeben.

Diese Information stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Schuldverschreibungen der Emittentin dar. Das Angebot von Schuldverschreibungen der Emittentin (das "Angebot") erfolgt ausschließlich durch und auf Grundlage des von der Commission de Surveillance du Secteur Financier ("CSSF") des Großherzogtums Luxemburg gebilligten und veröffentlichten Prospekts (der "Prospekt"), der in elektronischer Form bei der Luxemburger Börse unter "www.bourse.lu" veröffentlicht wurde und ist in gedruckter Form am Sitz der Emittentin in 1020 Wien, Lassallestraße 9 erhältlich. Im Zusammenhang mit dem Angebot sind ausschließlich die Angaben im Prospekt verbindlich.

Aussender: Telekom Austria AG
Lassallestrasse 9
Ansprechpartner: Matthias Stieber
E-Mail: matthias.stieber@telekomaustria.com