pta20240702009
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Iqoniko LLC FZ: wurde von der DDG AG für einer Capital Roadshow mandatiert

Dubai (pta009/02.07.2024/07:30 UTC+2)

Die Iqoniko freut sich bekannt geben zu können, dass uns die DDG AG für die Erreichung seiner Finanzierungsziele in Form einer Capital Roadshow mandatiert hat. Nähere Informationen werden wir auf unserer Webseite bekannt gegeben. Managing Partner David Persico: "Wir sind stolz darauf, die spannende Projekte der DDG unterstützen zu dürfen und somit Unternehmen aus dem Mittelstand bei der Reise begleiten zu dürfen".

Über DDG AG:

DDG AG, ein Corporate Venture Builder mit Hauptsitz in Frankfurt am Main, unterstützt Unternehmen im Bereich der Künstlichen Intelligenz.

Die Expertise der DDG AG beinhaltet die strategische Beratung, die Entwicklung von Daten- und KI-basierten Lösungen, die Schaffung zukunftsstarker Geschäftsmodelle sowie Dienstleistung bei der Identifikation und Realisierung geeigneter KI-Anwendungen und Corporate Ventures.

Über Iqoniko LLC:

Die Iqoniko LLC ist ein unabhängiger Corporate Finance & Strategic Advisor mit Hauptsitz in Dubai und Niederlassung in London U.K.

Das Unternehmen bietet Support bei Notierungsaufnahmen (Going Public, IPO's), Fundraising sowie Unternehmensberatung an. Der Fokus liegt in der Beratung von Start-Up Unternehmen und börsennotierten Gesellschaften aus dem Small- und Midcap Bereich sowie Beteiligungsgesellschaften.

Iqoniko LLC

Boulevard Plaza Tower 2, Level 22