pta20240703019
Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

Teleservice AG: Amtsniederlegung

München, den 03.07.2024 (pta019/03.07.2024/13:30 UTC+2)

Die Aufsichtsratsmitglieder Herr Ralf Meister und Herr Andreas von Meyer zu Knonow haben heute ihre Ämter als Mitglied des Aufsichtsrats der Teleservice AG zum Ende der kommenden Hauptversammlung, die über die Entlastung für das Geschäftsjahr 2023 entscheidet, niedergelegt. In der Hauptversammlung am 14.08.2024 sollen zwei neue Mitglieder aus dem Kreis der Investoren und mit fundierten Kenntnissen im geänderten Geschäftsmodell der Gesellschaft für die verbleibende Amtszeit gewählt werden.

über die Teleservice AG:

Die Teleservice AG ist die Muttergesellschaft einer Unternehmensgruppe mit Fokus auf Firmen-Mobilfunkgeräte. Teleservice bietet als "Mobile Devices as a Service" Dienstleister seinen Kunden die Beschaffung und optimale Verwaltung ihrer Firmenmobilfunkgeräte an. In diesem Zusammenhang werden den Unternehmen zur Entlastung u.a. sowohl Tarifoptimierungen, Daten-Auswertungen, Vernetzung mit internen Systemen, CRM als auch die automatische Rechnungsverarbeitung mit Hilfe der selbstentwickelten Software ermöglicht.

Die Aktie der Teleservice AG (WKN: A1PHET; ISIN: DE000A1PHET1) ist an der Münchener Wertpapierbörse notiert.

Weitere Informationen finden Interessenten auf der Interneseite der Teleservice AG unter https://teleservice-ag.de/investor-relations/

Aussender: Teleservice AG
Destouchesstraße 68