pts20240716023 Unternehmen/Wirtschaft, Technologie/Digitalisierung

Sidos Systems Oy bietet kostenlosen Test und erobert den WLAN-Messtechnik-Markt

Try-before-you-Buy-Aktion ein Riesenerfolg

Messhardware für superschnelle Funkausleuchtung (Bild: Kybatec-Wireless GmbH)

Taufkirchen (pts023/16.07.2024/12:50)

Die Kybatec Wireless GmbH und Sidos Systems OY stoßen mit Ihrer Try-before-you-buy-Aktion auf große Resonanz. Dabei kann das interessierte Unternehmen die Sidos-Lösung – Sidos Wave und Sidos Cloud für 14 Tage unverbindlich testen. Danach entscheiden, ob gekauft oder zurückgegeben wird.

Das Entwicklerteam der Sidos Systems Oy in Finnland hat hier ganze Arbeit geleistet und ein Produkt geschaffen, mit dem WLAN-Simulationen, Funkausleuchtungen und die zugehörige Dokumentation erzeugt werden kann.

Die Kybatec Wireless GmbH vereint mehr als 30 Jahre Erfahrung mit hochentwickelter WLAN-Messtechnik und steht auch beratend und mit Consulting-Dienstleistungen zur Verfügung.

Mit den Lösungen Sidos Wave und Sidos Cloud bietet Kybatec-Wireless GmbH ein innovatives Software-as-a-Service (SaaS)-Modell mit jährlicher Zahlungsweise an. So können Unternehmen ihre Kapazitäten in der Messtechnik einfach anpassen, um auch große Rollouts in kurzer Zeit mit verstärktem Team und gleichzeitig kleinem Investment ausführen zu können.

Die Messhardware "Sidos Wave" ist bereits inbegriffen und muss nicht separat erworben werden. Nach Ablauf der einjährigen Mindestvertragslaufzeit wird die Hardware problemlos an Kybatec Wireless GmbH zurückgegeben. Der Vertrag endet automatisch und muss nicht extra gekündigt werden.

"Sidos" ist eine ganzheitliche Soft- und Hardware-Lösung, die entwickelt wurde, um WLAN-Netzwerke messtechnisch zu erfassen und zu dokumentieren. Die Messung mit Sidos ist sehr einfach, die Vorbereitung geht schnell und ermöglicht somit eine schnelle Fehlerbehebung und Optimierung.

Das System besteht aus drei Hauptkomponenten:

Hochmodernes Messgerät Sidos Wave: Dieses Gerät ermöglicht die präzise Erfassung von Informationen über Signalstärke, Interferenzen und andere relevante Faktoren über die 2,4 GHz-, 5 GHz- und 6 GHz-Wi-Fi-Bänder hinweg, mit unglaublicher Genauigkeit und Geschwindigkeit.

Mobile Anwendung: Diese Anwendung erleichtert die Standortvermessung und bietet sofortiges Feedback für verbesserte Effizienz und Genauigkeit der Messungen. Mit einem Vertrag können drei Anwender ohne Zusatzkosten registriert werden und gleichzeitig arbeiten.

Sidos Cloud: Diese Anwendung verwendet eine proprietäre digitale Modellierungstechnologie, um Wi-Fi-Analyse- und Fehlerbehebungsherausforderungen schnell anzugehen. Sie ermöglicht eine umfassende Analyse der gesammelten Daten zur Identifizierung von Problemen und zur Lokalisierung geeigneter Lösungen.

Insgesamt bietet "Sidos" eine umfassende Lösung für die Messung, Analyse und Optimierung von WLAN-Netzwerken, um eine zuverlässige und leistungsfähige drahtlose Konnektivität zu gewährleisten.

"Mit Sidos Systems Oy haben wir einen strategischen Partner gefunden, der nicht nur unsere bestehenden Produktlinien optimal ergänzt, sondern auch unseren Kunden neue Horizonte eröffnet. Die Kombination aus hochentwickelter Messtechnik und einem innovativen SaaS-Modell bietet unseren Kunden eine umfassende Lösung für ihre WLAN-Messtechnik-Anforderungen", erklärt Manuel Maksimovic, Geschäftsführer von Kybatec Wireless GmbH.

Die Produkte von Sidos Systems Oy sind ab sofort über Kybatec Wireless GmbH zu einem Preis von nur 3.395 Euro zzgl. MwSt. und Fracht erhältlich. Interessierte Kunden können sich direkt an Kybatec Wireless GmbH wenden, um weitere Informationen zu erhalten und Bestellungen aufzugeben.

Über Kybatec Wireless GmbH: Kybatec Wireless GmbH mit Sitz in Taufkirchen ist ein erfahrener Akteur im Bereich Messtechnik für Datenkommunikation, spezialisiert auf WLAN. Das Unternehmen bietet eine breite Palette hochwertiger Produkte und Lösungen für Kunden in verschiedenen Branchen.

Aussender: Kybatec-wireless GmbH
Ansprechpartner: Manuel Maksimovic