pta20240624030
Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

Breiteneder Immobilien Parking Konzernfinanzierungs GmbH: Ad hoc Mitteilung / Ergebnis des Umtauschangebots

Wien (pta030/24.06.2024/18:44 UTC+2)

Ad hoc Mitteilung, 24. Juni 2024: Breiteneder Immobilien Parking Konzernfinanzierungs GmbH gibt Ergebnis des Umtauschangebots bekannt

Die Breiteneder Immobilien Parking Konzernfinanzierungs GmbH (die"Emittentin")(vormals: Best in Parking – Konzernfinanzierungs GmbH) hat am 14. Juni 2024 Anleihegläubiger ihrer im Jahr 2018 emittierten Schuldverschreibungen, ISIN AT0000A21LB6 (die "2018-Schuldverschreibungen"), eingeladen, Angebote zum Umtausch in neu zu begebende, 4,875% p.a. fix verzinsliche Schuldverschreibungen im Gesamtnennbetrag von bis zu EUR 44.000.000,00, unbedingt und unwiderruflich garantiert durch die Breiteneder Immobilien Parking AG (vormals: Best in Parking – Holding AG), mit Fälligkeit im Jahr 2030, ISIN AT0000A3DGB3 (die "2024-Schuldverschreibungen") abzugeben (das "Umtauschangebot"). Die Umtauschfrist endete am 24. Juni 2024 um 15.00 Uhr (MESZ).

Der Emittentin wurden insgesamt 2018-Schuldverschreibungen im Gesamtnennbetrag von EUR 14.454.000,00 zum Umtausch in 2024-Schuldverschreibungen gültig angeboten, welche von der Emittentin in diesem Umfang angenommen werden.

Auf Basis des Umtauschverhältnisses von 1:1 werden aufgrund des Umtauschangebots 2024-Schuldverschreibungen im Gesamtnennbetrag von EUR 14.454.000,00 emittiert. Als Ergebnis der Durchführung des Umtausches wird der ausständige Gesamtnennbetrag der 2018-Schuldverschreibungen EUR 29.546.000,00 betragen.

Details zum Umtauschangebot sind auch auf der Internetseite der Emittentin (https://www.b-i-p.com/investor-relations/) ersichtlich.

Aussender: Breiteneder Immobilien Parking Konzernfinanzierungs GmbH
Schwarzenbergplatz 5/7.1
Ansprechpartner: Mag. Phillipp Gaier
E-Mail: philipp.gaier@b-i-p.com