Ein Wunsch für eine fröhliche Weihnachtszeit von der Scientology-Kirche
Eine Botschaft für die Feiertage von den ehrenamtlichen Geistlichen der Scientology
Volunteer Minister - Ehrenamtlicher Geistlicher (Foto: Scientology) |
Wien (pts007/21.12.2023/09:30)
Mögen die Feiertage für Sie und Ihre Lieben strahlend sein!
Die Feiertage sollen eine Zeit der Freude sein. Aber Herausforderungen, Probleme und Enttäuschungen können die Saison trüben. Die Scientology-Kirche ermutigt jeden, der Probleme hat, die sein Glück gefährden, Mut zu fassen. Denn ganz gleich, wie groß die Herausforderungen auch sein mögen: Man kann etwas dagegen tun.
In einer Zeit, in der Drogenüberdosis und -missbrauch, Analphabetismus, zerrüttete Familien, soziale Unruhen und Kriminalität immer weiter zunehmen, kann es scheinen, dass Glück und Erfolg unerreichbar scheinen. Aber ehrenamtliche Geistliche auf sechs Kontinenten glauben nicht nur, dass es möglich ist, persönliche und gesellschaftliche Ziele zu setzen und zu erreichen, sie tun dies auch, unterstützt durch die Scientology-Werkzeuge für das Leben.
"Operation: Etwas kann dagegen getan werden", der neue Dokumentarfilm, der diese Woche im Scientology Network veröffentlicht wurde, ist ein lebendiges Beispiel dafür, was mit den Lebenskompetenzen erreicht werden kann, die jedem im Rahmen des ehrenamtlichen Geistlichen-Programms zur Verfügung stehen.
Seit mehr als 30 Jahren haben ehrenamtliche Geistliche der Scientology, die in den Scientology-Werkzeuge für das Leben geschult wurden, einer Technologie, die vom Scientology-Gründer L. Ron Hubbard für das Programm entwickelt wurde, Opfern großer und kleiner Katastrophen geholfen und unzähligen anderen die Möglichkeit gegeben, Schwierigkeiten zu überwinden, Probleme zu lösen und ihre Ziele erreichen.
Die Scientology-Werkzeuge für das Leben Kurse sind kostenlos in 19 Sprachen über die Scientology-Website verfügbar: Scientology: Tools for Life
Hubbard entwickelte die Scientology-Werkzeuge für das Leben für die Ausbildung des ehrenamtlichen Geistlichen. Diese sind als kostenlose Kurse für jeden verfügbar, der diese Fähigkeiten erlernen möchte, um sich selbst, seinen Familien, Freunden und der Gesellschaft zu helfen. Die Ausbildung in den Scientology-Werkzeugen für das Leben ist in 17 Sprachen über die Scientology-Website und die Website für ehrenamtliche Geistliche erhältlich.
Sehen Sie sich "Operation: Etwas kann dagegen getan werden" an, um die beispiellose Reaktion der Scientology-Kirche und ihrer ehrenamtlichen Geistlichen auf die globale COVID-19-Pandemie und ihre außergewöhnlichen Auswirkungen zu sehen.
Erfahren Sie mehr über die Scientology-Werkzeuge für das Leben, indem Sie sich kurze Einführungsfilme zu allen 19 Werkzeugen im Scientology Network ansehen. Und melden Sie sich für die Scientology-Werkzeuge-für-das-Leben- Kurse an.
Die Scientology-Kirche wünscht Allen eine frohe Weihnachtszeit und dass diese Werkzeuge dabei helfen, eine glänzende Zukunft für Sie und ihre Familie zu sichern.
Zum Abschluss einige Worte des Scientology-Gründers L. Ron Hubbard: "Die Worte Christi waren eine Lektion in Mitgefühl und sie gaben der westlichen Welt ein sehr gutes Beispiel, verglichen mit dem, was die westliche Welt zu jener Zeit tat. Zur allgemeinen Unterhaltung wurden Menschen getötet und an wilde Tiere verfüttert. Das Christentum hat freie Leute aus einer ganzen Welt von Sklaven gemacht. Die großen religiösen zivilisierenden Kräfte der Vergangenheit, Buddhismus, Judaismus, Christentum und andere, haben alle die Unterscheidung zwischen Gut und Böse und höhere ethische Werte betont." (Auszug aus dem Vortrag "Hoffnung des Menschen" von L. Ron Hubbard, 1966)
Die Scientology-Religion wurde vom Autor und Philosophen L. Ron Hubbard gegründet. Die erste Scientology-Kirche wurde 1954 in Los Angeles gegründet und die Religion hat sich auf mehr als 11.000 Kirchen, Missionen und angeschlossene Gruppen mit Millionen von Mitgliedern in 167 Ländern ausgeweitet.
Weitere Infos: https://www.scientology.tv/documentaries/operation-do-something-about-it.htmlScienology: Tools for Life
Mehr Infos unter:
http://www.scientologyreligion.de
https://www.scientology.at
https://www.scientology.tv
Aussender: | Scientology Kirche Celebrity Centre Wien |
Ansprechpartner: | Menschenrechtsbüro |
Tel.: | +43 1 6044564 |
E-Mail: | menschenrechtsbuero@celebritycentre.org |
Website: | www.scientology-ccvienna.org |