pts20240513009 Forschung/Entwicklung, Medizin/Wellness

Hautkrebs: Online-Informationsveranstaltung am 24. Mai ab 14.30 Uhr

Expertenpanel mit Vortrag und Fragestunde

Wien (pts009/13.05.2024/09:45)

Hautkrebs ist eine der häufigsten Krebsarten weltweit. Viele Fälle könnten durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen vermieden werden, weshalb Prävention, Früherkennung und rechtzeitige Behandlung so wichtig sind. Aufklärung schützt: So bietet der Verein Leben mit Krebs am Freitag, 24. Mai 2024, von 14.30 bis 16 Uhr, eine kostenlose Online-Informationsveranstaltung für Patient:innen, Angehörige und alle Interessierten.

Die Veranstaltung wird vom Präsidenten des Vereins Leben-mit-Krebs, Univ. Prof. Dr. Richard Crevenna, moderiert. Univ. Prof. Dr. Christoph Höller, (Univ.-Klinik für Dermatologie, AKH Wien/MedUni Wien) gibt einen Überblick zu neuen Behandlungsmethoden des Melanoms und Univ. Prof. Dr. Rainer Kunstfeld (Univ.-Klinik für Dermatologie, AKH Wien/MedUni Wien) spricht über Innovationen aus dem Bereich der Behandlung des weißen Hautkrebs. Nach einer Diskussion stehen die Experten für Fragen zur Verfügung.

Fragen vorab schicken an office@medroom.at oder im Chat stellen!

Weiterführende Informationen auf: www.leben-mit-krebs.at

Aussender: Hennrich.PR