pts20090226010 in Business

Jürgen Höller mit gelungenem Comeback

Ausverkaufter Motivationstag am 7. März in Nürnberg


Schwebheim (pts010/26.02.2009/10:00) "Mr. Motivation" Jürgen Höller, der in den 90er-Jahren gefeierte "...Star unter den Motivationstrainern" (Zeitschrift FOCUS) und, aufgrund seines letztlich ausgefallenen Börsenganges im Jahre 2001, tief gestürzte Motivationstrainer, legte in den letzten fünf Jahren ein fulminantes Comeback hin:

* sein neues Buch erscheint am 11. März im Buchhandel: Ja! - Wie Sie Ihre Ängste, Probleme und Krisen meistern
* Ausverkaufter Motivationstag am 7. März in der Nürnberger Meistersingerhalle mit 2.200 Unternehmern
* Kommerziell wieder an der Spitze des gesamten Trainermarktes

Ängste, Probleme und Krisen meistern
Im Januar 2008 schrieb Jürgen Höller da Manuskript seines neuen Buches "JA!" - und mehr als 50 Verlage lehnten den Druck ab, da ein Buch mit diesem Inhalt "derzeit" nicht gefragt war. Im September gab Höller dem Verlag Wiley den Zuschlag und erlebte, dass sich inzwischen mehr als 20 Verlage wieder gemeldet hatten, da das Buch aktueller denn je geworden ist.

Motivationstag 7. März 2009
In der ausverkauften Nürnberger Meistersingerhalle findet die Neuauflage des schon legendären Motivationstages statt. In den 90igern nahmen hunderttausende an diesen Weiterbildungsevents teil und füllten dabei die größten Hallen der Bundesrepublik, von der Dortmunder Westfalenhalle, über die KölnArena, bis hin zur Münchner Olympiahalle.

Am 7. März treffen sich 2.200 Selbständige und Führungskräfte von klein- und mittelständischen Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, um acht Top-Referenten zu lauschen, die ein Feuerwerk an Wissen und Motivation an diesem Tag zünden werden. Von Prof. Hans-Olaf Henkel (Ex-Präsident des BDI), über Prof. Samy Molcho (die Körpersprache-Kapazität), eben bis hin zu Jürgen Höller.

Weitere Informationen: http://www.juergenhoeller.biz/cms/motivationstag-2009.html

Der erfolgreiche Neustart
Am 1. Mai 2004 beim Beginn seines Comebacks drückten ihn noch mehrere Millionen Schulden - am 15.11.2007 war er praktisch wieder schuldenfrei und hatte die größte Krise seines Lebens gemeistert. Er ist gefragt, seine Termine sind auf Monate ausgebucht und kommerziell gehört er wieder zu den erfolgreichsten Trainern Europas.

Ansprechpartner für Presseakkreditierung für den Motivationstag am 7. März oder bei Interviewanfragen:

Gerlinde Meier
Tel. +49 9723 93 70 950
email: gm@juergenhoeller.de
http://www.juergenhoeller.de

Life Learning e. K.
Seminare und mehr ...
Schulstraße 93
97525 Schwebheim

(Ende)
Aussender: Life Learning e. K.
Ansprechpartner: Gerlinde Meier
Tel.: +49 9723 93 70 950
E-Mail: gm@juergenhoeller.de
|