pta20210526047
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

mensbiznet AG: mensbiznet AG bereitet sich auf die Wiederaufnahme des Vertriebs ihres Dating-Portals vor

Siek (pta047/26.05.2021/17:04 UTC+2) Siek, 26. Mai 2021: Die mensbiznet AG, ein Pionier in der Entwicklung globaler Internet-Portale, freut sich bekannt geben zu dürfen, dass sich das Management bereits auf die Wiederaufnahme des regulären Geschäftsbetriebes und entsprechend des Vertriebes ihres Datings-Portals vorbereitet. Nach mehr als einem Jahr des kompletten Stillstands des Private-Casual-Dating, auf Grund der allumgreifenden Covid-Pandemie, besteht die Hoffnung, dass nach und nach die staatlichen Einschränkungen aufgehoben werden.

Um zeitnah auf weitere Lockerungen des öffentlichen Lebens jederzeit reagieren zu können, wurden bereits jetzt alle Vorkehrungen für die Wiederaufnahme des Geschäftsbetriebs getroffen.

Über mensbiznet:
mensbiznet bietet als Pionier in der Entwicklung globaler Portale Herstellern, Wiederverkäufern und Privatpersonen eine umfangreiche Expertise und individuelle Portfolios, um rund um die Uhr weltweit erfolgreich zu vermarkten. Unsere Kunden profitieren neben dem internationalen Bekanntheitsgrad und der Steigerung ihrer Umsätze vor allem vom Abwicklungssystem und der Effizienz ihrer Logistikprozesse, sowohl bei digitalen als auch bei physischen Offerten.

Kontakt:
mensbiznet AG