pts20030211004 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

top.report: der Online-Geschäftsbericht für 7.000 Euro

Eine High-Quality-Lösung vom Medienspezialisten top.content

Wien (pts004/11.02.2003/08:05) All jenen Unternehmen, die bisher aus Kostengründen auf eine benutzerfreundliche Online-Version ihrer Geschäftsberichte verzichtet haben, macht top.content ein unschlagbares Angebot: ein kompletter Online-Geschäftsbericht für 7.000 Euro.

Top Qualität
"Mediengerechte Finanzinformation soll nicht am Preis scheitern", unterstreicht top.content-Experte Christof Baum den speziellen Anreiz des neuen Produktes. Der vorgestellte top.report ist eine gemeinsam mit Investor-Relations-Fachleuten entwickelte High-Quality-Lösung. Das spezielle Know-how in der Gestaltung und der Produktion von Online-Medien ermöglicht die kompetente Lösung zum moderaten Preis.

Individuelles Design
Durchgängiges Grundprinzip des top.report: Der vollständige Geschäftsbericht wird userfreundlich und querverlinkt im Web präsentiert, PDF-Downloads werden nur als Zusatzservice eingesetzt. Die in ihren Grundfunktionen standardisierte Lösung wird im Aufbau und im Design jeweils individuell maßgefertigt.

Hoher Gebrauchswert
Der top.report ist selbstverständlich durchgängig zweisprachig. Eine klare Navigation und die übersichtliche Startseite machen ihn zum imageträchtigen Informationstool mit überzeugendem Gebrauchswert. Für entsprechende Performance sorgen die alltagserprobten Redaktionssysteme der Online-Medien.

top.content ist eine Dienstleistungs-Unit der Online-Medien der Kurier-Gruppe und Spezialist für Online-Kommunikation.

Interaktive Online-Geschäftsberichte, Kundenmagazine im Web (auch cross-media) oder das Tuning vorhandener Websites und Newsletter sind typische Beispiele. Zu den Kunden von top.content zählen unter anderen RZB, FMA, BA-CA und UTA.

Rückfragen bitte an:

top.content: Christof Baum
T +43 1 52100/2200
e-mail: office@topcontent.at

Mag. Nina Wildzeisz
T +43 1 52100/1296
e-mail: nina.wildzeisz@telekurier.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Christof Baum
Tel.: +43 1 52100/2200