pts20030911009 in Business

direktanlage.at gewinnt ABN AMRO als weiteren Direkthandelspartner

Mit dem führenden Emittenten von Zertifikaten in Sekundenschnelle handeln


Salzburg (pts009/11.09.2003/10:00) Vor wenigen Wochen angekündigt - jetzt ist es soweit: Mit der internationalen Bankengruppe ABN AMRO erweitert Österreichs Discount Broker Nr 1 die Handelsplattform des Direkthandels um einen weiteren Partner. Damit haben mehr als 26.000 Kunden die Möglichkeit zum sekundenschnellen Wertpapierhandel mit dem führenden Emittenten von Zertifikaten.
Der Anleger kann mit dem System des "direkten" Handels ohne Zeitverzug auf Änderungen des Börsenumfeldes reagieren. Gehandelt wird außerbörslich von Montag bis Freitag von 9.00 bis 22.00 Uhr; die sonst bei Aufträgen über die Börse übliche Maklercourtage entfällt.

Kunden können ab sofort alle Zertifikate der ABN AMRO Bank direkt handeln. Für die selbstständigen Anleger, die sich auf den Handel mit Produkten wie MINI Futures sowie Turbo und Short Zertifikate spezialisiert haben, bietet diese Art des "Tradens" viele Vorteile: Transparenz und Aktualität bei der Quotierung, Schnelligkeit bei der Orderausführung und Kostenersparnis bei der Abwicklung.

Ernst Huber, Vorstandsvorsitzender von direktanlage.at, ist überzeugt davon, mit dem Direkthandel das Wertpapiergeschäft noch attraktiver zu machen: "Mit ABN AMRO ist unser außerbörsliches Handelssystem um einen weiteren Global Player reicher. Mit inzwischen 15 Direkthandelspartnern befinden wir uns mit dem Serviceangebot schon heute im europäischen Spitzenfeld."

(Ende)
Aussender: direktanlage.at - Österreichs Discount Broker Nr 1
Ansprechpartner: Ernst Huber
Tel.: +43-(0)662-2070-100
E-Mail: presse@direktanlage.at
|