pts20040416007 Technologie/Digitalisierung

A1 Music Zone

Der mobile Musikexperte von mobilkom austria

Wien (pts007/16.04.2004/09:18) Mit der A1 MUSIC ZONE bringt mobilkom austria die ganze Welt der Musik auf das Handy. Ob News, CD-Tipps, Ringtones oder MP3-Files der Stars von morgen - die A1 MUSIC ZONE hat sie alle.

Die A1 MUSIC ZONE bietet umfassende Information und eine Menge unterhaltsame Gimmicks rund um das Thema Musik und Topstars. Zum Portfolio gehören allgemeine News und Gerüchte aus der Musikszene genauso wie CD-Tipps - die wichtigsten Neu-Erscheinungen am Musikmarkt. Natürlich kann man sich auch über die Charts informieren - seien es Neueinsteiger oder die aktuelle Nummer eins in Österreich. Und den passenden Ringtone gibt es gleich dazu: Ob polyphonic oder normal, in der A1 MUSIC ZONE gibt es eine große Auswahl. Wem die Hits als Ringtones nicht reichen, für den gibt es MP3-Files von Nachwuchsartists gratis zum Runterladen. Schließlich finden sich unter MUSIC FINDER alle Songs, die vom A1 MUSIC FINDER erkannt wurden, fein säuberlich archiviert.

Realisiert wurde die Applikation mit Super-Fi. Das Wiener Unternehmen ist aufgrund seiner Vernetzung mit dem heimischen und internationalen Musikbusiness auch der ideale Lieferant für die redaktionellen Inhalte des mobilen Musikmagazins - den neuesten Gossip, tagesaktuelle Information und kompetente Rezensionen.

Die A1 MUSIC ZONE steht allen A1 und B-FREE Kunden offen - und das Beste: Die Nutzung ist vollkommen kostenlos. Es wird lediglich das normale GPRS Verbindungsentgelt verrechnet.

Weitere Informationen zur A1 MUSIC ZONE unter www.A1.net/musiczone.

Aussender: mobilkom austria
Ansprechpartner: Mag. Ursula Novotny