pts20041201040 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Online-PK: Schluss mit der "Servicewüste Website"

Clienting-Papst Edgar K. Geffroy präsentiert Ideen und Lösungen

Rosenheim (pts040/01.12.2004/14:29) Deutsche Websites lassen Kundenservice ganz eindeutig vermissen und verschenken so wertvolle Potenziale - so wird laut einer aktuellen Studie nur jede vierte deutsche Internetseite, über die Umsätze erzielt werden, extern von Profis erstellt. Auf Initiative der Rosenheimer Firma aicovo GmbH, die sich mit innovativen Internet-Lösungen beschäftigt, berichten auf einer Online-Pressekonferenz vier hochkarätige Experten über patente Lösungen zur Kundengewinnung und -bindung. Die Pressekonferenz findet morgen, Donnerstag, ab 13.30 Uhr statt und kann von interessierten Journalisten bequem vom Schreibtisch aus mitverfolgt werden.

Die Pressekonferenz steht unter dem Motto "Schluss mit der Servicewüste Website". Dabei werden der "Clienting-Papst" Edgar K. Geffroy, der E-Business-Spezialist Axel Haitzer, der Verkaufstrainer Dirk Kreuter und der Werbefachmann Alois Gmeiner über verkaufsfördernde Potenziale auf Websites referieren. Moderiert wird die Veranstaltung von Andrea Rumler von der FHTW Berlin.

Die Experten werden vor allem über die Notwendigkeit von Services in Echtzeit informieren und ein neues, preiswertes Callback-System, das Unternehmern völlig neue Erfolgschancen bietet, vorstellen. Die Pressekonferenz wird rund 30 Minuten dauern.

Online-Pressekonferenz "Schluss mit der Servicewüste Website"
Ausschließlich für Journalisten
Zeit: Donnerstag, 2. Dezember, ab 13.30 Uhr
Anmeldung unter http://www.servicewueste-web.de

Per Telefon-Konferenz-Schaltung können die Journalisten die Redebeiträge der Experten-Runde direkt an ihrem Arbeitsplatz verfolgen. Gleichzeitig verfolgen sie im Internet unter http://www.PresseCenter.tv die Multimedia-Präsentation. Nach den Redebeiträgen der Experten-Runde können die Journalisten in einem Chat Fragen stellen, die die Moderatorin aufgreifen und direkt an die Experten-Runde weitergeben wird. Im Anschluss an die Pressekonferenz stehen auf der Website http://www.servicewueste-web.de im Bereich Info-Center weiteres Informationsmaterial, Fotos und eine Pressemitteilung zum Download bereit.

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Axel Haitzer
Tel.: +49-8031-222 76 54